Eine echte Kneipenmannschaft also ![]()
Krass, wie grad alles so intensiv mit Mexiko-Filmfilter überzogen ist. Verrückt.
*edit: Hätte es gerne auf einem Foto festgehalten, aber nachdem ich 5 Minuten lang versucht habe, beim neuen Google Pixel alle Farbkorrekturen, Filter, Farbtemeraturautomatiken und Weißabgleich zu deaktivieren und es dennoch nicht klappte, habe ich entnervt aufgegeben. ![]()
![]()
Cool.
Gemessen an der Denilson-Verpflichtung war aber bereits alles nachhaltiger was danach kam ![]()
Gestern diesen Tweet gesehen.
Bei mir:
Wahrscheinlich Wrestling, Vorzugsweise die WCW der späten 90er, die Vince Russo Ära ![]()
oder Retro Game Emulation.
Pokemon und die Tolkien Schriften vom Silmarillion bis Herr der Ringe. Wobei da jeweils 20 Minuten vielleicht grad für eine Einleitung reichen.
Ich bin wohl der einzige Mensch auf dem Planeten, der ein banales USB to Lightning Kabel nach all den Jahren zum ersten Mall austauscht. Und ich bin wohl auch der einzige Mensch, der das direkt bei Apple bestellt. 19.- für ein Kabel ok aber dafür nun mit persönlichem Spruch auf dem Lieferschein. Apple und DHL wechseln sich seit gestern Abend mit ihren SMS ab, was mein Kabelkauf zu einer grossarigen customer experience macht.
Was ich eigentlich schreiben wollte, dieses ständige Home Office hat Spuren hinterlassen. Ich muss mir dringend wieder angewöhnen, in lokale Geschäfte zu gehen und da einzukaufen.
Google Ads ![]()
Die Faszination „Hunt Showdown“, Einführung, Teil 1. ![]()
Eishockey: Einführung 101
Super Mario World
- klassische Drinks
- Gin
- Whiskey
- Destillation
- Sinn und Unsinn von Ultraschall und Zentrifugalkräften bei der Aromatisierung von Spirituosen
- origineller und zugleich nützlicher Aufbau von Getränkekarten
Wo kann ich mich fürs Discord-Seminar anmelden?
Mei. Braust n Bier, schüttest das in nen großen Kupferkessel und machst dadrunter n Feuer auf kleiner Flamme.
Ab ins Fass und warten. Whiskey fertig.
Das werden dann meine 20 Minuten.
An alle Eltern. Sofacoach wird immer nachhaltiger, wir besprechen öfter das Thema Recycling. Da bin ich heute auf etwas gestoßen. Schreibt doch mal euere Schulleitung an, ob sie nicht Interesse daran haben:
Die Seite:
Infos zur Bestellung:
Mein Glaube an die Menschheit ist teilweise wiederhergestellt.
Seit Montag vergangener Woche haben wir 3 Leiharbeiter die alles verkörpern, was ich mir Wünsche: Pünktlichkeit, Freundlichkeit und ein wenig Initiative. Dazu nicht nur Dienst nach Vorschrift, sondern auch ein Auge auf Kleinigkeiten, gepaart mit einem Eifer Dinge besser umzusetzen, als wir es erwarten. Mehr wollen wir gar nicht.
Einer hat uns dann erzählt, dass er bisher 47km zur Arbeit fahren musste und immer Spätschicht hatte. Nun zu uns mit dem Fahrrad anreisen kann und viel mehr Zeit für seine Familie hat und viel Geld spart. Wir haben allen drei einen Festvertrag in Aussicht gestellt.
Mittlerweile beschäftigen wir hier im Standort 6 Nationalitäten, jeder hilft jedem, jeder kann irgendwie was übersetzen. ![]()
Hier ist das gestern auch angekommen. Faszinierende Lichtstimmung und gerade sehr ärgerlich das ich nicht raus darf. Hätte gern ein paar Orte so ansehen wollen hier in der Gegend.
Wow, das wäre perfekt für meine ganzen Orni-Freunde ![]()
Wo gibt es das?!
Neckarmüller in Tübingen.
Ich hab hier keine Kapazitäten leider, aber ich könnte dich „auf dumme Ideen bringen“ und empfehlen MMM anzuquatschen. Das gibts hier für 2,90€ auch zum mitnehmen. ![]()