Und sonst so... Archiv 2020—2024

Naja, immerhin hat er es doppelt getestet.

8 „Gefällt mir“

300? Aha, 'ne Life-Pro mit Daily-Bumms. Wer kennt es nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist immer wenn ich unsicher bin ob es der Crypto, FUT oder Shooterspiel-Thread ist.

9 „Gefällt mir“

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, eine neue Matratze anzuschaffen. Passenderweise ist die Emma One momentan rabattiert. Die Bewertungen lesen sich größtenteils auch gut. Hat einer der Coaches zufällig eine davon und kann das bestätigen?

Meine Frau hat eine, ich eine von bett1.de. Sind beide wirklich gut, ich hab mich damals eigentlich nur für die von bett1 entschieden, weil sie durch die andere Härte nach Wenden noch etwas flexibler ist.

4 „Gefällt mir“


nenene.

3 „Gefällt mir“

doch.

1 „Gefällt mir“

Wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Emma One (also das Standardding, welches auch gerade mal wieder im Sale ist) im Einsatz und können die guten Bewertungen nur bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben auch schon mehrere Emma One in der Familie und ich hab bisher nur positive Rückmeldungen gehört.

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Verdacht, dass diese Matratzen alle irgendwie gut genug sind, und die guten Bewertungen daher rühren, dass diese Matratzen alle irgendwie gut genug sind, und die meisten Leute außer „Ja, man kann drauf liegen“ nicht viele Kriterien haben, die es zu erfüllen gibt. Es sind halt verfickte Matratzen.

15 „Gefällt mir“

:+1:
Die Meisten lagen vorher auch auf einer alten Matratze, sodass der Unterschied zu einer neuen Matratze vermutlich sehr stark wahrgenommen wird. Das wird dann als „ja is besser als die Alte“ bezeichnet.

4 „Gefällt mir“

Und sie sind immer, permanent, durchgehend um 85% reduziert, sodass auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Mit der Nummer aus den Frühzeiten des Onlinemarketings haben sich einge Unternehmen/Branchen in die Ecke gemalert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier nen pinken iPod Shuffle, 14 Jahre alt, für Sammler gegen Portokosten. Ladekabel ist dabei, eventuell ist viel Punk drauf.

Edit: es ist bestimmt sogar viel Punk drauf. Und Mitt-Nuller Neothrash.

Ansonsten geht die Mühle in die Tauschbox

1 „Gefällt mir“

Top Dingen! Unbedingt den Topper dazu holen!

1 „Gefällt mir“

Abt.: Schöne Grafiken

https://twitter.com/ArmandDoma/status/1489689462602809346

17 „Gefällt mir“

Dieses Energie-Ding ging bisher komplett an mir vorbei in dem ganzen Stress seit Januar. Wir verbrauchen knappe 200.000 kWh, haben einen 3 Jahresvertrag.

Nun habe ich mit einem Kumpel gesprochen der keinen so langfristigen Vertrag hatte. Seine Mehrkosten (!) an Strom im Januar (!) waren mehr als 80.000€ - WTF. Von den Mehrkosten für Sprit sprechen wir dann mal lieber gar nicht erst.

Wie hatten ja vorher schon (mit) die höchsten Energiekosten der Welt. Und jetzt das. Alles sehr beunruhigend.

:arrow_right: Strom, Gas & Co. - Energieversorgung

1 „Gefällt mir“

Oh Gott ich kriege die Apple Werbung nicht mehr aus dem Kopf. :angst:

I look real good today.

1 „Gefällt mir“

Was betreibt der? Eine Messehalle voller Bitcoin-Server?