Und sonst so... Archiv 2020—2024

Oh Fuck. Is mir nie klar gewesen dass das ein SC Original war.

Cudos for that joke.

3 „Gefällt mir“

Als staatlich nicht anerkannter Witzeprüfer, der forenintern latürnich höchstens die zweite Geige in diesem Metier spielen wird, habe ich allerdings sogar einen Verbesserungsvorschlag.

In der letzten Gedankenblase muss es natürlich „Ich bin Chris.“ heißen. Dann passt es zwar nicht mehr zu der oberen Gedankenblase, aber das sich wiederholende „Ich bin Chris.“ ist mindestens 12% lustiger. Jeder weiß das.

1 „Gefällt mir“

Kann Daniel84 das bitte erst noch bestätigen?

Bestätigt: „Ich bin Chris“ ist lustiger. Alternativ dazu kann er im Dialog auch „Ich heiße Chris“ sagen. Die Wiederholung des Gesagten in der Gedankenblase ist in jedem Fall alternativlos.

2 „Gefällt mir“

Oder eben gerade nicht!
Die intellektuelle Transferleistung von „heiße“ zum das Sein allumfassenden „bin“ zeigt, dass sich hier kein Roboter stumpf einen Satz eingeprägt hat, sondern ein abstrasktionsfähiges Wesen seines Geistes sich betätigt. Dennoch ist es nicht fähig, den Namen des Gegenübers wiederzugeben.
Ergo: Größere Fallhöhe = besserer Witz!

gez.: TEAM für ‚heiße‘ und ‚bin‘

3 „Gefällt mir“

Das ist es ja: es ist lustiger je dümmer Chris ist.

Ergo: Ich bin Chris.

Lies Du erstmal Heidegger und dann komm zurück!

Da fehlen mindestens fünf Kommas in dem Satz. gnagnagnagnagna :mourinho2:

Meinten Sie: Kommata?

Extra für den Pöbel wurde das angepasst. Kommas passt.

Ach ja?! Komma du her!

asd

12 „Gefällt mir“

Komma DU her!

Bild

9 „Gefällt mir“

ACH JA?

6 „Gefällt mir“

Einspruch! Diese Transferleistung gibt es in dieser Alltagssituation ja gerade nicht. Ich würde behaupten, dass jeder Mensch außer Bernd Höcke weiß, wie er selbst heißt. Eine Transferleistung ist also nicht notwendig. Durch die Wiederholung des Satzes in der Gedankenblase wird nochmal deutlich, dass sich einfach nur die Phrase der eigenen Vorstellung, die man schon hundertmal wiederholt hat, im Gedächtnis eingeprägt hat anstelle der Vorstellung des Gegenübers, die man sich eigentlich merken wollte, es aber nicht schafft, da man sich zu sehr auf die eigene Vorstellung konzentriert.

„Promis“, die besser hätten Eistees rausbringen sollen als Capital Bra, Haftbefehl und Shirin David (Liste unvollständig):

*James Tea Kirk - Galaktischer Eistee, Remsen drückt die Rechtsgeschäfte durch
*Frank Teelen - Nur in Crypto oder Aktienanleihen zu bezahlen, aus Regenwaldsaft geliefert im eLastwagen
*Tee le novela - der neue Eistee von der RTL Group, passt gut auf jeden Fliesentisch und garantiert ohne Fruchtgehalt
*Ice T - Eh klar
*Grana Tee - Das trendige Getränk von von der Leyen für die „Truppe“ und deren YouTube-Serien. Name nur wegen des typischen Granatapfelgeschmacks
*VAR Tee - von der Felix Zwayer Group (mit bwin als Aktionär) neu aus der Zapfanlage im Kölner Keller, perfekt zur Überbrückung der Wartezeit bis zum vollständigen Wutanfall wegen eines nicht gegebenen Tors, Elfmeters oder Sinn im Leben durch den Videobeweis. Regionaler Name: Videobeweistee.
*SpasTea - Gesöff von flip

11 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen:

Für die deutschen Indie-Schluffies Ü 35:

Die Uhlmann Thees!

6 „Gefällt mir“

E-Tea, außerirdischer Geschmack. Eventuell bekannt mit erwähntem James Tea Kirk.

1 „Gefällt mir“

Mr. Tea - I pity the fool that drinks another beverage

5 „Gefällt mir“

Hmpf, bin ich der einzige hier so bei den letzten Posts darauf kommt?!

Komma-dann-Tee Ice Ché (sperrig, kurz vielleicht: ,Tee)

Nur so ne Idee.

5 „Gefällt mir“

Was?

6 „Gefällt mir“