Handtuchtrick, Imhoffcape-Trick, Daydrinking-Trick.
Um 7 Uhr Motorrad fahren Trick.
Handtuchtrick, Imhoffcape-Trick, Daydrinking-Trick.
Um 7 Uhr Motorrad fahren Trick.
Abgesehen davon fahr ich gar kein Motorrad.
Calippo Cola in die Poritze Trick
Du bist auf Testo, Bro? Ich mag gern Wassereis.
Trenbolon-Waldmeister Sorbet
Selbst die sind überall ausverkauft. Komm vorbei, hier laufen 4 Stück.
Heute und morgen ist hier Stadtfest. Live bands und street food klingen gut, doch Hotze hält uns davon ab.
Mir ist aufgefallen, dass hier eine gewisse Überschneidung gesellschaftlich besteht und ich musste ein Meme drausbauen:
Uff. Muss das sein?
Boomer findest das lustig aber haten dann Klimaanlagen
Das ist so ultra scheisse. Ich kann diesen ganzen AI-Slop-Scheiss nicht mehr sehen ey.
Wie mittlerweile auch jedes Plakat von jeder Veranstaltung das selbe kack KI Plakat ist.
Ja natürlich. Unbedingt und ohne Vorbehalte.
@MMM Bin kein Boomer und ich fand das ok und besser als ohne Storm in Paris zu kochen, was schon gezeigt wurde, als es das Wort Boomer noch nicht gab und was Teenager nicht kennen.
Das hab ich am Wochenende übrigens ausprobiert mit meinem Schlafshirt. Das lag den ganzen Tag im Eisfach, abends zum ins-Bett-gehen habe ich es dann rausgeholt und angezogen.
Hatte mich wirklich tagsüber schon die ganze Zeit darauf gefreut.
Der Kühleffekt hat dann ganze 15 Sekunden angehalten, dann war das T-Shirt schon wieder normal warm. Eine der größten Enttäuschungen meines Lebens.
Mein Papa hat mir den Frotteeschlafanzug für nach der Badewanne auf die Heizung gelegt.
Er ist 2023 gestorben und ich vermisse ihn immer noch jeden Tag. Danke dass ich so viel Zeit mit ihm verbringen durfte.
15 Sekunden im Himmel sind besser als 14 Sekunden im Himmel.
Ja ach, sorry, hatte das in guter Erinnerung.
Einfach 240 T-Shirts in die Kühltruhe legen und eine Stunde gut fühlen.
Beides Themen für den Hass-Fred, nichts triggert mich derzeit mehr als KI Plakate. Wer zur Hölle denkt sich, dass dieser Müll eine tolle Idee wäre? Immer der dicke ChatGPT Filzstift Rand mit den immerzu dumm grinsenden KI Männchen. Könnt ich ausrasten. Auf mich wirkt das absolut billig und faul.
Habt ihr mal ein Beispiel?