Wie immer gilt: Benzema > RL9
Diese Maschine
Modric und Benzema: Hut ab, in dem Alter auf dem Niveau noch so eine Leistung abzuliefern!
Fußball.
Aber Marquinhos. So einen Ball zu spielen.
Keine Ahnung wer so einen Vergleich jetzt braucht…
Herrlich. Auch, wie PSG sich in die Hosen gemacht hat, vor allem nach dem zweiten Gegentor. Völlig von der Rolle, die konnten sich noch nicht mal mental ordnen und schon fiel das dritte Tor.
Wird Pochettino heute noch entlassen?
Wahnsinn. Vor vier, fünf Minuten hat Neymar in Reals Hälfte schon erste Rollen zum Zeit schinden geschlagen. Und nun guckt er sich dumm an…
Schon sehr geil, falls sie mit ihrer Ultimate Team Truppe auf die Fresse fliegen.
Genau jetzt wäre es doch umso geiler, wenn es sie geben würde und Real das Ding gerade komplett gedreht hätte.
Andererseits hätte ich schon Bock auf eine Verlängerung
Der Klappstuhljubel von Alaba. Wieso feiert niemand den Klappstuhljubel?
Kimpembe gleich wieder gut für n Platzverweis
Das ist ja irgendwie immer das selbe bei denen. Man meint die könnten alle abschießen und dann werden es 87. Minuten passivität oder schlichtes nichts tun bis auf 3-4 echt starke Konter. Die vorne werden es schon irgendwie richten.
Die sind der Henry Maske des Fussballs nur ohne Titel.
Guter Moment für mein Internet , die biege zu machen …da schaue ich Einmal diesen Käsefußball…
Benze
Nä, da bin ich komplett anders gewickelt. Offenes Visier. So ein Spiel hat dann auch eine Verlängerung verdient.
Mit einem verschissenen PSG-Tor jetzt wäre es früher aus Reals Sicht alles unnütz gewesen.
Exakt. Und dadurch konnte Real im Hinspiel komplett auf Fussball verzichten. Bin immer noch für die Auswärtstorregel.