Wie sehr ich das gehasst habe, als ich am Ende meiner Karriere (höhö) in tieferen Liegen gespielt habe. Der Verteidiger drischt den Ball mit voller Wucht ins Aus, anstatt mal etwas Risiko zu nehmen und versuchen ihn zu spielen. Und wer durfte dann im Bach hinterm Tor den Ball suchen? Natürlich Torhüter vintage. Gut bei 1:0 Führung hat das bei mir schon mal 10 Minuten gedauert, bis mir der wütende Mob der Zuschauer zu Hilfe kam.
Ein Mal habe ich ein kleines Kind gesehen, der den Ball aufgenommen -und davon gerannt ist.
Nene nicht höher, 1. Liga in der Schweiz, das ist die dritthöchste Klasse.
Immerhin war Latour der Coach, der war dann mal in Köln.
Für mich war mehr drin, ich habe das damals nur nicht ernst genommen. War ok damals und heute bin ich Fussball Rentner ohne die grosse Rente.
Auf Basis der aktuellen Regelungen steigen die 17 Gruppensieger der 2. Liga regional aus den verschiedenen Schweizer Regionalverbänden in die 2. Liga interregional auf. Die genaue Anzahl der Aufsteiger kann durch die Reduktion der Absteiger aus der Interregio für die Saison leicht angepasst werden, aber primär sind die Regionalmeister vorgesehen.
Natürlich darf nur Arsenal hier als Sieger vom Platz gehen. Ein sympathischer Traditionsverein, der seit langem nix gewonnen hat und dem das Losergen anhaftete. Seit Nick Hornbys Fever Pitch dem Haufen um Henry, Pires, Ljungberg und co. bin ich immer Sympathisant gewesen, auch wenn ich Liverpool immer noch cooler gefunden habe. United waren immer die Bösen.