UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Zumal Leverkusen da gerade richtig gut spielt, aber nur PSG positiv erwähnt wird.

Der verschossene Elfer war ein Killer. Und Andrichs Aktion eben, wie dämlich.

1 „Gefällt mir“

Sieht Söder ähhh Wolfgang Stark anscheinend auch so.

Höwedes will immer noch eine andere “Intension” Andrichs gesehen haben.

Was könnte noch gegen uns laufen? Vllt noch ne Verletzung eines Leistungsträgers? Andrich ist so ein Idiot ey.

2 „Gefällt mir“

Sein zweiter Platzverweis der Saison, und wir haben erst Mitte Oktober :uirre:

1 „Gefällt mir“

Ist das bitter, Ihr wart so gut im Spiel und dann haut Andrich so einen raus, was ein Horst.

Wtf

Geilo.

Edit. Doch nicht geilo.

1 „Gefällt mir“

Die machen auch alles ausm Stand. Was ein Tor von Kvara.

Naja, Grimaldo legt doch mustergültig vor, die ganze Ecke war dadurch offen. Pfosten, Pfosten ist immer cool aber so schwierig war das jetzt nicht.

Ja, das meinte ich auch nur.

Das Ding ist durch, würd ich sagen.

Das klingt auch unterhaltsam:

Nach einem Eckball herrscht Chaos im Dortmunder Strafraum. Den Schuss von Moukoko hält Kobel noch. Dann schießt Bensebaini im Gewühl Anton an und von dem prallt der Ball rein. Eigentor!

Beim bvb waren dann ja die richtigen beteiligt. Anton ist mmn maßlos überschätzt, habe aber ewig kein bvb Spiel mehr gesehen, zugegeben.

Dieser Leverkusen Torwart ist so gottlos schlecht.

5 „Gefällt mir“

Da sehe ich dass Leverkusen trifft, schalte das Spiel wieder ein und sehe direkt wie sich die Pariser über das 6 zu 2 freuen. Flekken auch mal so richtig undynamisch beim Abwehrversuch.

Dieser Abwurf von Pope vor dem 3:0… :uirre:

4 „Gefällt mir“

Das war das 2:0.

Mourinho noch mit der “RuhigRuhig”-Geste und seine Spieler hielten sich daran und gingen nicht hin.

Gelb-Rot fuer Schwalbe. Das ist toll.

Schöne Geschichte da in Lissabon. VAR :applaus:

Aber Felix Zwayer wieder mit ganz wilden Wetten. Mehr als 12 Elfmeter in einer Halbzeit.