UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

Wie auch super slow mows, wird ein einzelnes Bild der Situation nur selten gerecht. Niemand sagt, dass der Ball den Arm nicht berührt hat.

1 „Gefällt mir“

Carbahal oder wie auch immer der geschrieben wird, ist-bleibt ein richtiger dreckssack.

Selten sowas unsympathisches gesehen.

1 „Gefällt mir“

Er ist der unangefochtene Rattenkönig, daher ist jede Rote gegen ihn so oder so schonmal ne richtige und gute Sache.

1 „Gefällt mir“

Rattenkönig :rofl::rofl::rofl:

Also die Konferenz gleich klingt auf dem Papier ziemlich gut

Neue Freistoß Taktik. Den Schiri anschießen, um einen Schiriball zu bekommen, bei dem man dann mit dem Ball anlaufen kann.

der harald ist einfach so ein übler knipser :sabber:

2 „Gefällt mir“

Llorente! Woohoo!

1 „Gefällt mir“

Geht doch :love:

2 „Gefällt mir“

Wäre schön mal wieder Spiele vor 90+ zu entscheiden.

Liverpool hassen ist ja das eine, aber ein Tor für Atletico abfeiern? Das rattigste aller Ratten-Teams, angeführt vom rattigsten Ratten-Coach, der schon als Spieler eine Ratte war? Das geht entschieden zu weit.

3 „Gefällt mir“

Simeone :sabber:

Wie er sich von den Assi-Fans im Stadion nichts sagen lässt.

Wie er einfach beste Tom-Waits-Imitations-Frisur gibt.

Wie er seine Teams bestmöglich einstellt.

Lieber 10mal Atletico als einmal irgendein Schnarchnasen-PL-Gepimmel…

8 „Gefällt mir“

Ja genau, ganz toll auch dass Betreuer von Atletico ins Publikum spucken und generell in jedem Spiel immer ekelhaft und unsportlich sind, echt super cool, nicht. Simeone hat sie nicht mehr alle, hatte er noch nie und was daran toll ist kann ich schwerlich nachvollziehen. Boo hoo, die Fans haben mich beleidigt… sagt ausgerechnet er, albern!

Zu sehen unten rechts am Bildrand.

https://www.reddit.com/r/soccer/s/S5ew6gR7KF

1 „Gefällt mir“

Btw

Diego Simeone über die Anfield-Atmosphäre und seine Rote Karte: „Sie reden davon, eine gute Show abzuliefern, aber sie beleidigen dich das ganze Spiel über von hinten, und du kannst nichts sagen, weil du der Trainer bist. Meine Reaktion auf die Beleidigung ist zwar nicht zu rechtfertigen, aber ihr wisst nicht, wie es ist, 90 Minuten lang ununterbrochen beleidigt zu werden.“ (Ausschnitt von einem Statement aus der Onlinezeitung Marca)

Mein Senf dazu:
Wenn wir von Ratten sprechen, dann bitte die Zuschauenden nicht vergessen. Und ich meine damit nicht nur Liverpool. Ja ich weiss Emotionen hier und da, mein Verein, meine Liebe. Muss Simeone das aushalten? Ja!! Ist es dennoch unnötig? Absolut! Das fällt mir auch oft bei Ecken auf, egal in welcher Liga. Da wird von aussen geschrien, beleidigt und gestikuliert, als wäre man im Urwald erzogen worden, wobei das Affen nicht tun würden.

7 „Gefällt mir“

Ja gut, den falschen hats nicht getroffen, welch ein Nachbarbalkon.

https://www.reddit.com/r/soccer/s/miVuNTEMBW

Ändert dennoch nix daran, dass Simeone ein Spinner ist und Atletico ebenso dreckig spielt und sich verhält.

Ein Spinner nicht, doch ein Mensch, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und der sehr schnell auf 180 ist. So jemanden kennen wir wohl alle und die beruhigen sich genauso schnell, wie sie rumtoben. Bei Simeone eher ungünstig als Person in der Öffentlichkeit. Ich habe das Spiel nicht gesehen aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein solcher später Ausgleich ausreicht, damit der schon loslegt. Bei der Arbeit muss ich ab und zu die Wogen glätten, bei Simeone finde ich es dann komischerweise ganz unterhaltsam, wenn er da rumhampelt. Wobei ich es schon ganz gut finde, wenn er so einem “Fan” auch mal die Meinung geigt.

Ich will den nicht in Schutz nehmen und so ein Coach an der Seitenlinie sollte bestimmt eher Gentleman - als Warlord sein, da er damit auch seine Spieler anstachelt.

Prime zeigt heute übrigens nicht Atletico gegen Frankfurt, sondern hat sich für den Klassiker zweier sich nahezu egalisierender Teams entschieden: Pafos aus Zypern gegen Bayern.

Yabadabadoo.

Schnorch.

5 „Gefällt mir“

das ist wirklich kompletter blödsinn.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mit Sky X abgestimmt. Letztes mal musste ich noch Umwege über VPN und Setanta gehen und heute gibts gleich zwei Möglichkeiten für dieses “Top Spiel”. Ich glaube ich schau Frankfurt. Das läuft bei Sky X zum Glück auch.

Ist doch geil. Dann gibt’s bei DAZN die Konferenz ohne dieses öde Bayern-Spiel. :love:

1 „Gefällt mir“