UEFA Champions League - 2 Mal angelaufen, 2 Mal Hühnerhaufen

OK Bayern und BVB gleich PSG. Alles klar.

Ich kann es auch anders schreiben, PSG kauft sich die guten Spieler international ein und Bayern kauft sie von der Konkurrenz in der Bundesliga. Dass das scheinbar bei Wirz nicht funktionieren wird, finde ich ganz gut.

Poah ist das ein alter Stiefel.

2 „Gefällt mir“

Dass Psg Kohle ohne Ende raus haut ohne Einnahmen durch Verkäufe zu generieren spielt also keine Rolle eurer Meinung nach?
Das ist doch absurd dass Bayern 300 Millionen miese macht und fröhlich weiter einkauft, ich bitte euch. Wie kann man auch nur das Projekt Psg kritisieren ohne im nächsten Atemzug mit Bayern um die Ecke zu kommen?

In meinen Augen ist ein Gleichsetzen von FCB/BVB mit Vereinen aus Ligen, in denen es keine 50+1 Regel gibt, recht sinnfrei.

Was natürlich nicht heißt, dass die meisten Jugendkicker auch in der BuLi nicht wirklich von den Großen ausgebildet (Spieler wie Pavlovic, die schon in früher Jugend da spielen sind doch eher Ausnahmen) sondern in der Regel einfach bei halbwegs sichtbaren Talent frühzeitig abgefischt werden.

5 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt. Ich würde PSG nicht in Schutz nehmen oder gleich mit den beiden deutschen Teams setzen. Aber deren Nachwuchsarbeit zu glorifizieren und PSG zu schmälern ist auch nicht richtig.

BVB und FCB kaufen die Spieler ins NLZ und somit für die breite Masse unsichtbar, während PSG sie 2-3 Jahre später als Jungprofis holt. Da fliesen Ablösesummen oder dort Handgelder.

Verstehe wirklich nicht, wieso man sich so etwas antut.
Genug verdient sollten die alle haben, und eigentlich dachte ich, dass die den ganzen scheiß machen, weil die was erreichen wollen und das sehe ich gerade bei den Saudis überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Brügge hat RB Salzburg aus der CL-Quali gekickt. :gut:

9 „Gefällt mir“

Habs auch nur beim öffnen der Fotmob App gesehen:

Heute Abend ist UEFA Supercup.
ProSieben überträgt
Anstoß ist um 21 Uhr.

EDIT
Celtic muss in der letzten Runde der CL Quali in Almaty ran.

Das liegt in Kasachstan kurz vorm Dreiländer Eck Kasachstan - China - Kirgisistan

:uirre:

Hab gestern Fener gegen Feyenoord geguckt, lief auf Sport 1. Cooles Spiel.

Supercup heute glaube ich nur auf DAZN.

Oh stimmt ProSieben darf das kurzfristig doch nicht zeigen.

Bei Fotmob stand es noch drin.

Alle drei qualifizieren sich zum ersten Mal für die Champions League.

7 „Gefällt mir“

schickes Tor, ma sagn…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich muss Bayern, Frankfurt oder Dortmund nach Almaty.

Das Finale der Champions League wird von dieser Saison an drei Stunden früher angepfiffen als bislang.
Statt um 21.00 Uhr stehen sich die beiden besten Vereinsteams Europas nun schon um 18.00 Uhr gegenüber. Damit will der europäische Dachverband UEFA nach eigenen Angaben sowohl den Zuschauern im Stadion als auch vor den TV-Geräten ein „besseres Fanerlebnis“ ermöglichen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/uefa-verkuendet-neue-anstosszeit-fuer-finale-der-champions-league/13419888/35311#:\~:text=Finale%202026%20in%20Budapest&text=Das%20Champions-League-Endspiel%20findet,der%20Anstoßzeit%20um%2021.00%20Uhr.

Mal schauen wer sich im Mai um 21 Uhr wundert das schon alles vorbei ist :ronaldo:

EDIT
CL Finale in Saudi Arabien incoming

1 „Gefällt mir“

Da hätte sich der VAR gestern melden sollen. Ich glaube nicht, dass das ein normaler Zweikampf war. Und dann macht der Cornelius später auch noch ein Tor.

3 „Gefällt mir“

Broschi!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Die Spiele die Amazon zeigt stehen fest

5 „Gefällt mir“