Und Müller?
Knapp über 1 kmh langsamer (Platz 351). Aber bei diesen Geschwindigkeiten kann Speed doch echt nicht ausschlaggebend sein.
Ich halte Gnabry auch nicht für eine Rakete, aber nteressant wäre hier natürlich noch die Beschleunigung. Wichtiger ist vermutlich die Geschwindigkeit auf 10-20m anstatt der reine Top Speed.
5,8 ist sein Sofascore:
Nur Davies war „schlechter“
Gut, dann rechnen wir die Geschwindigkeit im Kopf aber auch mit rein.
Wann hast du denn das letzte Mal das perfekte Dinner geschaut?
ich glaube er meinte lets dance. ![]()
Eder Militao ist 25? ![]()
Ich dachte der wäre so Mitte 30. ![]()
Wieso wir der Elfer in Neapel nicht wiederholt? Da stehen 5 blaue im Strafraum, als Giroud den Ball berührt.
Weil der Schiri halt ausnahmsweise mal kein Idiot ist.
Da jetzt kein Elfer zu geben ist aber ziemlich idiotisch
Ich nehme das direkt zurück.
Glaubt eigentlich wer, dass Neapel aber vor allem Chelsea das Ding heute noch drehen und weiterkommen?
Neapel war doch schon im ersten Spiel überlegen, heute auch wieder. Und sie haben nur ein Tor Rückstand. :dunno:
edit. Ich schreibe lieber nix mehr. Ich jinxe ja alles.
Darauf wollte ich hinaus. Für mich schrie das Spiel nach 90 Minuten pressen und anrennen, nur damit dann ein blöder Fehler oder ein Konter ausreichen.
Leão. ![]()
Aber als Mitspieler würde ich ihn ständig anmotzen, weil er so lustlos wirkt. Bis er halt an den Ball kommt
Bei Chelsea ist heute auch was drin. Wenn Chelsea ein Tor macht, dann brennt es da richtig.
Am Ende wird Benzema aber irgendein Ding reinmachen und das Spielmist aus.
Schade, dass Napoli in den letzten drei-vier Wochen doch deutlich schwächelt.
Sieht zwar immer noch ganz nett aus, aber in den letzten Spielen fehlt die Torgefahr.
Militao durfte jetzt also bereits gelbverwarnt taktisch Foulen, motzen, abwinken und vogel zeigen. Ja gut…
Real ist und bleibt einfach ekelig. Ausser Toni haben die da nicht was man toll finden kann.