Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Man hatte früher schon Stutzen dran, aber halt ohne Schienbeinschoner und die Stutzen runtergeschoben.

Im Spiel ja, aber doch nicht im Training.
Die konnten froh sein dass ich ne Hose an hatte.

Trage Fussballhosen im Sommer total gerne.
Aber kauf da immer vor oder vorvorjahres Modele im Sale.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich kauf ich diese Dinger in allen Varianten beim Schleudermax.
10-15 € und kleinen Fehlern.
Ich stehe auf Abidas Hosen mit zwei Streifen.

Haha - Weil du Abibas mit zwei Streifen schreibst: ich habe mir letztens günstig eine geile PUMA Trainingsjacke bei eBay geschossen. War das Design das ich gesucht habe. Gar nicht weiter hingeguckt - gekauft. Als das Päckchen nach einigen Tagen ankam war ich schon ob der Größe irritiert. Eine 3XL Trainingsjacke zusammengefaltet auf die Größe einer Smartphone-Verpackung?! Dann ausgepackt. Der schwarze Stoff war so dünn das man durchgucken konnte - dazu mega-Presswurst-Slimfit. Statt PUMA prangerte der berühmte Schriftzug PNMN unter der Raubkatze. Zurückgeben nur auf Selbstkosten nach China. :u5:

3 „Gefällt mir“

Gnihi, oder wie ich einst Stolz am Gardasee ein orginal Trikot zur WM 2002 der DFB Elf mit Mendieta hinten drauf.
Dazu noch Adeletten mit zwei Streifen - maaasn würde ich gerne mein damaliges ich verprügeln.

https://twitter.com/inter/status/1379705509305970688?s=21

:balotelli:

Das ist das offizielle 4.te Trikot von Inter Mailand und nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz.

1 „Gefällt mir“

Sieht ziemlich geil aus.

3 „Gefällt mir“

Ich find’ das auch ganz nett. Immerhin kein pink drin…

Neues Arsenal Amsterdam Shirt:

Das ist sowas von 90er :sabber:

1 „Gefällt mir“

Meine neuste Errungenschaft :sabber:

11 „Gefällt mir“

Wo wir schon bei Neuanschaffungen sind… Ich wollte schon immer ein Australien Trikot von Tim Cahill haben, was in passender Größe aber absolut unauffindbar ist. Während der Ebay-Recherche bin ich dann auf einen Shop gestoßen, der originale Flocks von bestimmten Trikots verkauft.
Also für 40€ ein neuwertiges Australien-Jersey von 2006 ersteigert und für 10 Euro den Flock dazu, mit Bügeleisen und Backpapier selbst appliziert - et voila

9 „Gefällt mir“

Mein lieber Freund, magst du mir den Namen und/oder die Adresse von besagter Seite nennen?

2 „Gefällt mir“

Der Anbieter heißt 53gradNord

https://www.ebay.de/sch/53gradnord/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Ich glaube das sind ausschließlich Flocks von Nationaltrikots, wobei natürlich die identischen Nummern und Namen auch auf Vereinstrikots benutzt wurden. Und Nummer und Name sind fast immer frei nach Wunsch wählbar.

1 „Gefällt mir“

Wie für verdammt viele Trikots kannst du dafür auch mal bei Classic Footballshirts vorbeischauen.

Die Seite und deren Laden ist mein absolutes Mekka

1 „Gefällt mir“

Neues BVB Trikot

Exakt so hässlich wie die Schalker Trikots dieses Jahr. Gleiches Design.

https://twitter.com/donbastiano/status/1388539159980257283?s=21

Würde sich halt einreihen in die seltsamen 3th Kits der Nationalteams, wobei das von den Clubs noch hässlicher ist.