Tor des Monats
Dezember 2005
Bei meinem ersten Video fing ich bei null an. Ich wollte einen guten ersten Eindruck hinterlassen und frischen Wind reinbringen. Die Einblendungen und Übergänge waren daher für damalige TdM-Verhältnisse recht aufwendig. Ich erstellte selbst ein notdürftiges erstes TdM-Logo und ließ es mit Blitz und Donner a la Dolby erscheinen. Anschließend jubelte mein Videospiel-Ich im Intro und verkündete mit statischen Texteinblendungen worum es in den nächsten Minuten des Videos gehen würde und wer der bescheidene Ersteller war. Bei der Darstellung der Tore fällt mir heutzutage vor allem auf, dass einige Wiederholungen viel zu langsam abgespielt sind und dadurch einiges an Dynamik verloren geht. Ganz gut gefallen mir jedoch auch heute noch die semitransparenten Einblendungen und die Ballübergänge, welche sich immer vom Ball der letzten Szene zum Ball der nächsten Szene bewegen. Auch der Song (Die Happy – Big Big Trouble) ist weiterhin ganz gefällig und passt sich gut in das Video ein.
Eines der Tore im Dezember 2005 habe übrigens ich selbst geschossen. Wenn ich mich recht erinnere, hat es am Ende den dritten Platz belegt gehabt.
Genug geschwafelt. Viel Spaß mit der Wahl zum Tor des Monats Dezember 2005!
Link zum Stream:
(Und sollte es mit dem dubiosen Videohoster Probleme geben, sagt Bescheid. Dann muss ich nochmal eine Alternative suchen.)
- Tor 1: Nuri Sahin
- Tor 2: Landrin
- Tor 3: M. Klose
- Tor 4: W.-Phillips
- Tor 5: Raul Bravo
- Tor 6: Xabi Alonso
- Tor 7: Niemojowski
- Tor 8: Lampard
- Tor 9: Ljuboja
- Tor 10: Barbarez