Letztes Jahr ist der Rückblick irgendwie ausgefallen, aber dieses Jahr können hier alle wieder ihre Wrapped Ergebnisse posten.
Ich bin tatsächlich nur über die Empfehlung zum „Hitster“ Spiel zu Spotify gekommen, denn um das zu spielen muss man ja einen Account da haben. Und obwohl ich zum überwiegenden Teil alte Sachen höre, bin ich dann quasi per Zufall doch hängen geblieben, denn iTunes hat plötzlich die Hälfte meiner Songs rausgeschmissen und ich konnte sie partout nicht mehr einfügen.
60 mal Elvis mit Burning Love gehört und damit unter den 0,005% der Hörer ist mein Highlight. Und den Song habe ich nichtmal für die Wahl zum besten Song aller Zeiten nominiert.
Bei mir ists wie in den Jahren zuvor - zu 99% Prozent läuft meine Playlist mit Videospielsoundtracks auf Shuffle in Dauerschleife. Und wie immer spielt mir der Zufalls-Algorithmus die Final Fantasy XIII-Soundtracks am Häufigsten ab:
Ich bin ja eigentlich Analoghörer und nutze Spotify hauptsächlich, um in Zeug mal reinzuhören. Umso überraschter bin ich, dass alles hier auch auf Platte habe. Außer Zeal & Ardor. Da war ich immer zu langsam, oder zu geizig.