Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

oh jetzt reus mimimi.

6 „Gefällt mir“

Wir können hier ja nicht alle ü-30 sein. Gib der Jugend 1 Chance.

Ganz schlimm…

reus. :geberdim:

oh yes.

Weil wegen isso, Brudi! :v:

1 „Gefällt mir“

Was soll er denn sonst sagen?

man kann ja bisschen leiser heulen, aber alles auf den schiri schieben ist mir zu einfach, vor allem weil das hier keineswegs skandalöse elfmeterentscheidungen bzw. nicht entscheidungen waren.

man könnte ja auch mal sagen dass man bei den gegentoren auch kacke verteidigt hat, also halt nicht ALLES auf den schiri schieben. Can heult weiter, alles klar.

2 „Gefällt mir“

Aber Reus hat doch sogar gesagt das man bei den Gegentoren scheisse verteidigt hat und somit da auch selbst schuld ist.

4 „Gefällt mir“

Haben die hier oben eigentlich verbockt die Köpfe vor den Schnee zu holen? Photoshop Phillip.

Reus heute garnicht so Mimimi wie sonst, hat es ganz gut analysiert und auch den Elfer für Bayern nicht komplett weggeredet.

Die Aktion gegen ihn ist halt jetzt nur dadurch wieder Interessant. 50/50, die Aktion wurde bewertet und nicht
übersehen und deswegen ging er nicht raus gucken würd ich sagen.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Äh, was? Genau das hat Reus doch gemacht? Ist ja okay, dass ihr Reus alle nicht leiden könnt, aber das ist doch albern. Er sagt bloß, dass er die Szene gegen Hummels unglücklich findet. Kann man schon so sehen, denke ich.

Mal abgesehen davon, dass er vom Sky Idioten sofort zum Schiedsrichter befragt wird.

2 „Gefällt mir“

Das ist ihm egal, schon bevor Reus den Mund aufgemacht hat war der Post schon fertig.

3 „Gefällt mir“

tatsächlich? habe ich nicht gehört, dann shame on me. dann war das am anfang des interviews, ich hab immer nur schiedsrichter gehört.

haahah ich hab mich während des spiels so zugedröhnt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast vor allem Reus gesehen. Sei doch wenigstens ehrlich.

1 „Gefällt mir“

Anschauen muss er sich es zumindest, sehe ich auch so!

Ansonsten hat er besser gepfiffen als es viele meinen.

5 „Gefällt mir“

Die Szene gegen Dortmund hat er gesehen, eingestuft und seitens des VAR wurde keine klare Fehlwahrnehmung festgestellt.

Bei der Szene mit dem Handspiel hat er das Handspiel wohl nicht gesehen, daher eine Nichtwahrnehmung und ein Fall für den VAR.

So würde ich es mir erklären.

2 „Gefällt mir“

Müller sehr fair und ehrlich, ist und bleibt ein Guter. :up:

1 „Gefällt mir“

Zwayer hat wieder mal ein Spiel entschieden, das nicht vom Schiedsrichter entschieden werden muss. Wenn er bei beiden Szenen den selben Maßstab ansetzt, geht es entweder 2-2 oder 3-3 aus und keiner beschwert sich. Ein Schiri kann nicht gut gepfiffen haben, wenn nach so einem guten Spiel nur über diese Entscheidungen gesprochen wird.

2 „Gefällt mir“