Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

:zugestellt:

Brauch dir nicht leid tun. Das war betteln um das Gegentor von der feinsten Sorte. Da wurde ab der 80. Minute kein einziger Angriff strukturiert zu Ende gespielt sondern nur noch auf Zeit.

Natürlich, die Nerven liegen blank, aber das ist doch auch völlig normal.

So wie es aussieht, geht halt der nächste große Verein vor die Hunde, dass ist schon Schade.

Hab seit der Führung auch gedacht: „Wenn da nicht noch das dritte fällt wird’s nicht reichen.“

PS: Bailey :eek:

1 Danksagung

Heftig wie dumm der Baumann ist.

„Ja, Grillitsch spielt da nicht nur den Ball, ja, hm, obwohl, nee, sorry, nee, niemals gelb.“

oder

„Ich bin für ne Regeländerung: wenn er gelb hat gibts kein gelb-rot; wenn er noch kein gelb hat gibts gelb.“

Wenn dafür Bochum aufsteigt, ist doch alles gut.

Rose raus

Den wollte Sommer aber auch unbedingt nicht halten.

Wieso? War doch eine Parade wie in PES 2

Wuuuuunderschööön, so ohne Abwehr!

Ja gut, wenn die Animation das nicht vorsieht gehts halt nicht.

Kohr :sabber:

Kommt in der 70. rein und auf der Couch is uns gleich klar, gleich gibts gelb. Arbeitsnachweis quasi. Und jetzt dieses Solo.

Frankfurt generell mit Kohr, Nideregger, Hasebe und Abraham gleich 4 Spieler mit denen du nicht im Zweikampf sein willst. Und dann stell dir mal vor dir stehen da in einer Situation zwei oder drei von denen gleichzeitig gegenüber.

Das Umwerfen von Embolo ist bei allen anderen Rot. Komisch.

3 Danksagungen

Davon bin ich auch ausgegangen. Hätte den Abend noch abgerundet.

Na gut. Dann holt Embolo, der eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte, den Elfmeter raus und Stindl, der 30 Sekunden vorher nachtritt macht das 3:3. Okay, cool.

2 Danksagungen

Naja, Nachtreten ist wohl ein wenig hart formuliert. Es war nicht mehr als ein taktisches Foul, und hätte im Nachhinein gelb geben müssen. Dass der Schiri Vorteil laufen gelassen hat, war natürlich glücklich für Gladbach.

Mich würde interessieren wie Foxo die Szenen, … oh

btw: so fühlt sich Bouba jedes Wochenende

Schön dass Sky direkt auf die Konferenz umschaltet und ich die Szene so nicht nochmal sehen kann. Mein erster Eindruck ist dass er kniend nach hinten austritt (höhö).

Wenn ich mich recht erinnere, stolperte der Frankfurter zuerst über das rechte Bein von Stindl, und dann hat Stindl das linke auch noch etwas angehoben, damit der Frankfurter dann wirklich zu Fall kam. Aber ein Treten kann man das trotzdem nicht nennen.

Lindemann, Ole, Räusperknopf. :ulaugh:

„Ich hab mich ausgetastet!!“

2 Danksagungen