Der tritt halt danach noch total entspannt auf und fällt dann ne Sekunde später einfach um. Kann man sicher geben aber sah halt doof aus.
Mir ging‘s nicht darum hier den Reus zu machen, nur hätte uns heute auch ein Elfer nicht geholfen.
Schade. Wieso hat zeze das 1:1 der Frankfurter nicht gefeiert? Jetzt ist die Meisterschaft auch entschieden…
War heute was?
Wie kann das kein Foul sein Foxo? Der Unioner trifft doch da nichts ausser Hasebes Oberschenkel.
Da denkt man gegen 10 Bayern könnt was gehen
Gegen 11 war’s noch einfacher…
Das waren aber auch drei überragende Tore…
Ja moin Silas auch kaputt. Können wir das Spiel einfach jetzt beenden?
Für mich auch ein Foul. Hatter aber wohl anders gesehen.
Sehr unterhaltsame Konferenz!
OK, jetzt haben wir Lewa genug geholfen mit dem 40-Tore-Rekord jetzt kann Bayern unserem Kalajdzic einen gönnen für den Bobic-Rekord
Also Kruse ist echt ein Phänomen. Ich meine so ein richtiges.
Der Knoppersriegel wird also auf Sky mit dem Satz: Einfach mal reinflanken! beworben. Gute Idee. Einfach mal wegflanken den Riegel.
Dankert beim Spiel Freiburg-Auhsburg mal richtig souverän mit einseitiger Kartenvergabe.
Schon verrückt, das sieht jetzt so aus, als ob der SC mega brutal und der FCA ganz brav unterwegs gewesen wäre.
Da kann man über viel diskutieren, aber egal.
Nur, @FoxoFrutes : wird Ballblockieren oder -wegtragen oder -wegschlagen bei gegnerischen Freistößen gar nicht mehr geahndet? Da gab’s in Halbzeit eins eine Szene, in der das bei ein und der selben Freistoßsituation drei Augsburger machen und keiner verwarnt wird. Das war schon sehr absurd.
Edit: ist jetzt gar nicht nur auf diese Szene bezogen, mMn zieht sich das schon seit länger so durch, dass das kaum noch geahndet wird.
Am Ende glaube ich 7:2 gelbe Karten. Wahnsinn.
Hey, erst mal abwarten wie es in 2 Wochen ausgeht. Dann spielt „der erwartete Aufbaugegner“ gegen Schalke.
Selbst wenn, müsste Schalke aus acht Spielen vier Siege und zwei Remis mehr holen als die zwei direkt davor. Die Mannschaft, die diese Saison bisher einen Sieg hat. Und davor 30 Spiele keinen. Die sitzen ganz gut auf dem nassen Stuhl.
Was passiert denn eigentlich, wenn vor dem 33. oder 34. Spieltag ein Team (wie jetzt des öfteren in der 2. Liga) in Quarantäne muss und es aber um Auf-oder Abstieg geht? Z. B. Bochum…beiden letzten Spieltage müssen verschoben werden…sie stehen ohne die Spiele auf Platz 4…mit einem Sieg würden sie auf 3…am letzten Spieltag würden sie mit Sieg auf 2 und Kiel auf 3 und Fürth auf 4 verdrängen. Gleichzeitig würde der Gegner Sandhausen dadurch direkt absteigen.
Das wäre doch alles sehr seltsam.
Liebe Grüße
Clubberer1974