Da ich das Spiele nicht schaue: War Foul vor dem 1:0 oder warum liegt Wittek laut Ticker und hebt das Abseits dadurch auf?
Wirtz hat die Tätlichkeit damals jedenfalls nicht gut überstanden. ![]()
Nee, war Schwalbe von Wittek, der sich auf den Boden wirft und deshalb das Abseits aufhebt.
Das war ein absolut rotwürdiges Foul, aber sicher keine Tätlichkeit.
![]()
Ich glaube, Du verwechselt Weiser rmit Herrn Bittencourt
Ich finde beide Scheisse und bundesligaunwürdig. Die einzig roten Tücher im sonst coolen Bremer Kader. ![]()
Ah, okay. Danke.
Warum Weiser? Der ist doch im Vergleich zu vielen anderen ein echt gerader Typ ohne viel Schwalberei und Allüren? ![]()
Weiser hat schon auch eine immer mal wieder nervige Attitüde, aber da gibt es viel schlimmere (einen hat AXU erwähnt) und vor allem ist er mitnichten ein grauenhafter Fußballer. Er ist sogar einer der besten bei Werder.
Ist auch egal. Die Rote für Sissoko tut mehr weh als die Niederlage. Ohne die Provokation von Pieper wäre das wohl nicht passiert. Schade.
Nee, niemand im Bremer Kader ist schlimmer als Weiser.
Bin im Stadion. Sollen wir uns treffen? ![]()
Hab es von hier hinten nicht gesehen.
Starkes Spiel von Euch. ![]()
Ich hoffe echt, dass Runzel-Zingler den einen Punkt vom Bochumspiel noch zugesprochen bekommt. Sonst wird‘s nochmal ganz eng für seinen Schulden-Club. ![]()
Schröder ist ein sehr guter Schiedsrichter.
Fixed.
Ich schick meinen Sohn vorbei, heut ist der mittlere im Stadion. Ich kenn ja deine Schwachpunkte. ![]()
Vielleicht liegt es an dir? Wann hast du den letzten Bochum-Sieg live im Stadion gesehen? War in den 2000ern?
Ich hab‘s nicht gesehen. Ich will nur nicht mehr Random gegen Schiris pöbeln - da ist eh Hopfen und Malz verloren. Suche jetzt Gegenspieler.
In Wolfsburg! ![]()
Alaska. Taubenschlag um 1815! Nur er und ich.