Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Meinst du für das Schieben während Ekitike in der Luft war, oder für das Drauftreten, als er am Boden lag?

das war der klarste von allen ellos heute. :uwhat:

Der schiebt ihn in der Luft locker 20cm weg…

Das ist der Wahnsinn

2 „Gefällt mir“

Er springt doch nach vorne, ist doch albern.

1 „Gefällt mir“

Mach’s halt nicht ganz so offensichtlich Brych

1 „Gefällt mir“

Wenn das kein Elfer war, war das hier auch kein Foul. :richter:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, wqeil er absichtlich unter dem Ball durchspringt…
Der segelt doch deswegen drunter durch, weil der Tahinger ihn schiebt…
Aber VAR gibt’s halt nur für CL-Teams…

Der Ball titscht halt blöd fürs Palindrom, da springt er ja eh drunter durch. Das Tah noch versucht zu stören is klar, aber er schiebt doch 0. Der Reliefpfeiler biegt sich doch in der Luft, weil der Ball eben ungünstig titscht.

Und Tah kommt zwar mit der Sohle auf dem Rentner runter, nimmt aber sofort Druck weg als ihm das klar wird. Wie man dieses unglückliche Knäuel mit dem absichtlichen Assi-Totti vergleichen kann. :noenoe:

3 „Gefällt mir“

Hat einer die Szene? Konnte nix gucken…

Leider nur X

1 „Gefällt mir“

:geberdim:

Der ausgetreckte Arm will nur mal fühlen, ob das Palindrom auch Körperwärme hat?

Genau. Ist doch totaler Usus, dass du noch versuchst nen Kontakt herzustellen. Bloßes Handauflegen quasi.

1 „Gefällt mir“

ein guter stoß! :richter:

2 „Gefällt mir“

Unglaublich was die Eintracht denkt wer sie ist und im speziellen der Krösche. Die tun so als ob ihnen die größte Ungerechtigkeit der Welt widerfahren wäre.

Was eine Dynamik so eine harmlose Szene bekommt, wenn Everybody’s Darling Superstimmung-Europasensation-OleOleFrankfurt eine strittige Szene gegen sich bekommt und das auch noch gegen die bösen Bösen Leverkusener.

Und das klickt sich natürlich so gut, dass der Kicker nicht aufhören kann darüber zu berichten. Von den SM Memes ganz zu schweigen.

2 „Gefällt mir“

„Harmlose Szene“ :geberdim:

Harmloser geht’s halt nicht. :ka:

Hugo springt zu früh hoch und kommt nicht richtig an den Ball. Und das Stempeln geht halt 0 gegen den Spieler. Weder Böswillig, noch ein zu spät kommen im Kampf gegen den Ball. Er klärt den Ball und sein Fuß gehorcht danach der Physik. Und nochmal: Er nimmt sofort den Druck runter und gibt tatsächlich sein bestes Etikite nicht unnötig oder gar absichtlich weh zu tun.

Und natürlich kann man da Elfmeter geben. Muss man aber nicht. Und deshalb sollen die Frankfurter aufhören so zu tun als ob das jetzt die heftigste Fehlentscheidung der Welt gewesen sei.

1 „Gefällt mir“

wie ist denn die einschätzung unseres foren-schiris? muss oder kann - ello?

Habe ihn tatsächlich immer noch nicht gesehen. Der X Link von arip funktioniert leider nicht mehr wegen Urheberrecht. Morgen sind die Highlights ja auf YouTube, dann schaue ich mir das Mal an.

2 „Gefällt mir“

Nach Ansicht der Bilder ist das nur als Leverkusener Fan möglich hier einen Kann-Elfmeter zu sehen.

Eine weitere Skurrilität in der Geschichte des VAR die den Job der Schiris mal wieder ein Stück schwerer macht.

8 „Gefällt mir“

Also sogar ich als Leverkusen Fan hätte den gegeben :ka:

Finde halt generell im Kontext des ganzen Spiels, dass Brych, bzw. der VAR da nicht gut aussieht. Für zwei Allerwelt Situationen gibt er Elfer, aber bei der Situation wird er nicht mal rausgeschickt.
Und wenn es angeblich um die Auslegung ging: Er wird ja auch bei den ersten beiden Elfern jeweils den Kontakt gesehen haben, wieso wird er da nochmal rausgeschickt, anstatt beide Situationen dann als Auslegung zu bewerten?

Es ist nur einfach nicht der riesige Skandal, zu dem er gerade hochgeredet wird. Es ist eine weitere VAR Story. Hat inzwischen vermutlich jeder Verein mal drunter gelitten (ja, auch der geliebte Bayer).

1 „Gefällt mir“