Wenn die Rote Karte stehen bleibt, werde ich verrückt. Der Friedl spielt klar den Ball…
Kohr darf weiterspielen und Friedl fliegt nach Ball gespielt.
WOZU GIBT ES DENN DEN VAR?
Das ist absolut irre.
Was für ein Beschiss ey. Dieser uHrenschiri.
Hilfe! Was für ein Scheiß!
Und natürlich in fucking Drecks-Mainz.
Jetzt wäre ein schneller Konterstürmer wie Njinmah ja geil, aber den durfte Hardkohr ja schon vorher kaputt machen. Diesen Kerl muss man einfach lieben. Für immer und ewig!
Edit: Hihi, dann halt so.
Ja Mann!
Unabhängig davon ob es ein Foul war oder nicht, wie unfassbar stark war denn bitte die Ballannahme von Lee vor der Situation
Werder in Unterzahl heute deutlich besser als gegen Dortmund in Überzahl. Nicht mehr daran geglaubt. Geil!
Irgendwie passt zu dem Post ja die Aktion von Reese, der passenderweise bei Hertha spielt und auch immer etwas anders wirkte als der 08/15-Spieler. Nachdem er kurz vor Ende der Transferphase mit großem „Ich bin hier noch nicht fertig“ verkündet hat, dass er nicht wechselt, hat er nun ein Tour-Shirt veröffentlicht:
Die diversen Fehler auf der Rückseite sind ihm aber dann später auch aufgefallen, daher musste Photoshop-Kevin ran und das fixen:
(Dateiname auf der Webseite: „/kev_fake_2.png“)
Wenn ich es richtig verstanden habe, hätte DAZN mehr Geld geboten, aber trotzdem nicht den Zuschlag bekommen.
Muss die DFL denn zwingend an den Meistbietenden vergeben?
Es ging meines Wissens nach vor allem um eine Sicherheit, die DAZN kurzfristig liefern wollte, da es in der Vergangenheit wohl immer wieder zu Zahlungsverzögerungen kam.
Ich bin so hart Team Gräfe.
Keine Ahnung, warum der Zwayer jedes Topspiel bekommt.
Uff.
Dem Anton ist aber vorher absichtlich ne Verletzung zugefügt worden wie bei Gladiator. Oder!?
War doch kein Problem.
gg ez