Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Naja, damit beendet Leverkusen eine elfjährige Dominanz der Bayern. Leverkusen! Das, was Dortmund nicht geschafft hat. Das ist schon groß und hätte definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Aber wie gesagt - vielleicht liegt es auch an meiner Wahrnehmung, auch wenn ich da viel konsumiere.

Ich gönne es Leverkusen bzw Alonso und Xhaka

Was willst du Vogel jetzt

Stream links: Arsenal kriegt kein Tor hin
Stream rechts: Warten auf den Platzsturm in Leverkusen

Dass du deinen Mund hältst, nicht verstanden?

Ist vollkommen ok dass es dich nicht juckt, aber ich sitze hier und heule.

6 „Gefällt mir“

Ihr werdet das erste Mal Meister, konzentriere dich mal lieber darauf :joy::joy::sob:

3 „Gefällt mir“

Da haben wir’s doch. Überall in den Medien, auf allen vier Sportplätzen, auf denen ich an diesem Wochenende war, war dies das große Thema. Da muss man schon bewusst weghören wollen, um sich sowas einzureden, dass das ähnlich irrelevant ist, wie die vergangenen Bayern-Meisterschaften - abgesehen von der letzten.

14 „Gefällt mir“

Ihr seid schon ein großes Hurensohn Forum. Ich weiß schon, wieso ich mich hier habe löschen lassen

Und doch schreibst du noch

2 „Gefällt mir“

Nee, also meine sehr kleine Fußball-Bubble interessiert es einen Scheiß.

2 „Gefällt mir“

Hui. Da ist aber jemand sehr wütend, weil der Verein mal nicht Meister wird. :ulaugh:

Gratulation an all die Leverkusener Fans hier im Forum, überragende Saison. Jetzt gerne noch DFB-Pokal & Europa League mitnehmen.

18 „Gefällt mir“

Ich möchte sagen:

Eine Meisterschaft von Bayer Leverkusen über den FC Bayern ist wie ein Sieg im Sofa-Songfinale von Evanescence über Linkin Park.

Immerhin mal was anderes…

3 „Gefällt mir“

:balotelli:

Ich bin fucking Kölner und check nicht was der Leverkusen-Hate hier gerade soll.

13 „Gefällt mir“

HELL NO!

Kreisliga B. Alle bitte mal hinter die Barriere.

8 „Gefällt mir“

Aber die Uhr können die schon lesen oder?
:ugly:

Platzsturm… alles andere als eine 16 Punkte Strafe wäre lächerlich!

2 „Gefällt mir“

Dich mag ich. Du schreibst wie ich denke. Sollen wir beide über Schiedsrichter-Leistungen bei Bochum-Spielen reden?

1 „Gefällt mir“

Pfeif einfach ab. :joy:

Dieser Abpfiff ist ein Skandal. Schiri sollte für immer gesperrt werden.

3 „Gefällt mir“