Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Das 1:1 ist nur für die Dramatik, damit das 1:2 gleich noch mehr weh tut.

1 „Gefällt mir“

Können wir für das Bochumer Schiri Gejammer nicht Mal nen eigenen Thread machen? Fand das anfangs ja tatsächlich witzig und irgendwie nen schönen Running Gag, aber mittlerweile wird hier ja bei jedem Einwurf so getan, als hätte der Schiri gerade höchstpersönlich ein Tor gegen Bochum gemacht. Schreibt euch doch einfach ne WhatsApp oder so?

24 „Gefällt mir“

Geh doch ein Spiel pfeifen.

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir auch, das geht doch gar nicht. Hab’s ohne Ton gesehen. Wenn er den Elfmeter anpfeift, darf doch der VAR überhaupt nicht mehr eingreifen.

Bochumern in dieser Situation und kurz nach Abpfiff so nen Schelte-Post reinzudrücken, ist genau das Fingerspitzengefühl, dass ich von einem aktiven Referee erwarte.

9 „Gefällt mir“

Das Fingerspitzengefühl war, dass ich es die letzten 19 Spieltage als Kids Mistake akzeptiert habe.

5 „Gefällt mir“

Cheers

8 „Gefällt mir“

War das vor dem Elfer nicht abseits?

Leverkusen auf dem Weg Meister zu sein und gefühlt juckt es niemanden, außer den wenigen Fans

Also wie bei Bayern, nur dass es da auch nichtmal die Fans interessiert.

12 „Gefällt mir“

Gefühlt freut sich gerade jeder Fussballfan auf der ganzen Welt. Selbst Bayern-Fans freuen sich heimlich.

Habe ich gerade auch in meinen WhatsApp-Verteiler geschrieben.

21 „Gefällt mir“

Eben. Das mag man sich als Bayernfan jetzt so einreden. Aber eigentlich wird doch überall darüber geschrieben und gesprochen, dass es heute so weit sein könnte und wird. :ka:

7 „Gefällt mir“

Lurchi, wir sind hier Bochum City in der Sportsbar zum Public Viewing. Komm rum. Wir geben alles für den Bayer. Gemeinsam zum Titel.

1 „Gefällt mir“

So wie letzte Saison?

Also ich freu mir nich… :grummel:

3 „Gefällt mir“

Mag vielleicht an meiner Wahrnehmung liegen, aber gefühlt wird da sehr wenig drüber geredet. Egal ob Medien, diversen Podcasts, Foren, etc.

Wieso sollte es auch? Am Ende ist das so’n einmaliges Wolfsburg/Stuttgart-Ding. Die Leverkusen Fans freuen sich, klar. Ein paar Leute freuen sich für Xabi Alonso und nächste Saison ist’s sicher wieder vergessen (oder, solange Xabi Trainer ist, spielt Leverkusen wieder oben mit).

Und Leute, denen Leverkusen egal ist, wird auch egal sein ob sie Meister werden oder nicht.

Freue mich für die Leverkusen Fans hier im Forum, insbesondere natürlich für Hurz da man sich jetzt doch schon einige Jahre kennt.

Hochverdiente Meisterschaft.

5 „Gefällt mir“

Also ich schaue zum ersten Mal seit wahrscheinlich sechs Jahren ein Bundesligaspiel ohne Freiburger Beteiligung. Mich interessiert’s auf jeden Fall.

5 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, halt einfach deinen Mund.

1 „Gefällt mir“