Aber das wurde doch klar von allen reklamiert und von Sky sogar währenddessen eingeblendet.
Also sowas von Elfer, auch noch klar über der ominösen Schulterhöhe. Es ist einfach nur noch verrückt.
Aber das wurde doch klar von allen reklamiert und von Sky sogar währenddessen eingeblendet.
Also sowas von Elfer, auch noch klar über der ominösen Schulterhöhe. Es ist einfach nur noch verrückt.
Wahnsinn.
Der VAR ist bis auf das Liga-Spiel gegen Gladbach wirklich nicht der Freund vom VfB diese Saison.
VAR übrigens Felix Zwayer…
Zum Glück hat Gladbach den Turnaround hinbekommen. Anstatt der späten kriegt man nun frühe Gegentore. ![]()
Wird das Tor eigentlich für Neuhaus oder als Eigentor gewertet? Hab den in meiner Kicker-Truppe. ![]()
Max Eberl ist so ein schlaues Kerlchen, aber eine Maske korrekt aufsetzen, das schafft er einfach nicht.
Wie kann man denn trotz VAR diesen Elfmeter für Fürth geben ???
Ernstgemeinte Frage. @FoxoFrutes ![]()
Oh, sorry. Ja, rein regeltechnisch schon. In der Praxis ist es allerdings quasi unmöglich dass ein Handspiel im eigenen Strafraum unmittelbar vor einer Tiererzielung auf der anderen Seite passiert. Da liegen dann ja automatisch immer ein paar Pässe und/oder Dribblings dazwischen, was es dann nicht mehr zu einem unmittelbaren Handspiel macht.
Gerade auch gesehen. Da gehen mir leider auch die Argumente aus.
Ist auf jeden Fall ne ziemlich interessante Woche für die Schiris in Deutschland.
Nanu, Bebou!? ![]()
Wie unfassbar stark Kostic ist. Das war überragend.
Drexler muss sich für ein „Wat für Spacken.“ entschuldigen und Podolski sagt er sei’s nich wert das Trikot zu tragen. Beim FC is immer was los.
In besagtem Video hör ichs nicht mal raus.
Ich glaube es ganz am Anfang nach „ Hahaha“ zu hören.
Ja, da wurde ein bisschen ein zu großes Fass aufgemacht…
Vor allem ist das Wort „Spacken“ in so vielen Möglichkeiten flappsig zu benutzen, aber naja. Sie haben es besprochen und damit hat es sich.
Dann hört man wohl auch noch ein paar Spieler die sich aufregen, dass sie nicht in Ruhe Karten spielen können.
Ich sehe es so: So lang die Jungs im Bus Karten spielen scheint es in der Mannschaft zu passen und das Ergebnis gestern war ja auch in Ordnung.
Ich wäre in Drexlers Fall in erster Linie sauer auf den, der das Video hochgeladen hat ohne sich das ganze vorher einmal angeguckt bzw. angehört zu haben. Jetzt fliegt dem ein Wort, dass auch hätte im Zusammenhang genannt wurden sein um die Ohren. Ich denke einfach mal das das ganze eher maximal unglücklich gelaufen ist. Obwohl ich das ganze gestern dann doch auch sehr amüsant fand ![]()
Und beim FC gibts ja nebenher eh noch andere Themen. Warum man z.Bsp. nen AfDloving Spacken einstellen wollte.
Und es geht jetzt darum, dass man Spacken nicht mehr sagt, damit die anders begabte Community nicht empört ist?
Als wäre Fußball-Fan nicht schon Beleidigung genug.
Um dem Thema einen Abschluss zu verpassen:

Heldt über Drexler: „Natürlich gab es noch mal ein Gespräch, das Thema ist aber jetzt erledigt. Natürlich hat er eine Geldstrafe bekommen, und das werden wir karikativen Zwecken zukommen lassen. Er ist und bleibt Teil der Mannschaft, das ist jetzt ein ganz normaler Weg.“ ![]()