Die Laufrichtung war ja auch bei Tuchel gestern Argument gegen einen Elfmeter.
Was ich von einem professionellen Fußballtrainer dann doch ein ziemlich lächerliches Argument finde.
Denn The Regels sind eben die Regels.
Die Regeln kann man natürlich blöd finden. Aber während sie gelten kann man schlecht damit argumentieren.
Vor allem „junger SR + VAR reingefallen“.
So gönnerhaft dem SR gegenüber und sich gleichzeitig über einen anderen vollausgebildeten Schiedsrichter stellen, der in seiner Funktion als VAR ja auch alle Bilder zur Verfügung hatte.
Ich finde mit einem Video kann man die Szene besser beurteilen als mit Screenshots, und da bleib ich bei meiner Meinung dass das ein elferwürdiger Fußfeger war.
Für mich ist die Laufrichtung ja nur ein Argument gegen Elfmeter und die Regel. Nicht gegen den Pfiff gestern.
QED. Beim Dortmunder 0:1 foult Can Gregoritsch (er muss spæter sogar verletzt runter). Ballfern, kein „alle rennen zum Schiedsrichter“. Also: kein VAR.
Statistisch gesehen schießt eine Mannschaft bei Mainz-VfB noch 5 Tore
Ach, der war nur ausgeliehen. Sagt das doch.
Guter Kicker.
Mal gespannt wann die Angebote jenseits der 70 mio in Stuttgart eingehen
Durchschnittlicher Guirassy-Samstag.
Für 15 Mio wollte ihn ja keiner haben
Schön, dass wir ihn damals für 5 Mio abgegeben haben und nun ein dickes Sturmproblem haben.
Das sind aber 2 komplett unterschiedliche Spieler damals und heute.
Auch schön: Guirassy mit mehr Toren als 11 der Bundesliga-Teams insgesamt haben
Can übrigens auch in Spielminute 1 mit einem vergleichbaren Foul wie das fuer das Hoefler dann durch VAR-Einsatz (zu Recht) rot gesehen hat. Hier auch kein VAR. So macht das wirklich keinen Spass.
Geht übrigens leider nicht mehr…
Wo war denn da ein Handspiel vom Darmstädter?
Mich interessiert übrigens immer noch deine Einschätzung des Bayer Ellos.
Hab bisher leider nur diese Zeitlupe aus dem englischen YouTube Video gesehen.
Seoane mit der klassischen Anstoß-Ansage.
Ich sage es immer wieder. Ich hab das Gefühl die deutschen Medien Rechte stecken noch in der Steinzeit fest. Fast jede Liga der Welt lädt seine Highlights ein paar Minuten nach Schlusspfiff auf youtube hoch. Die Bundesliga vermarktet die online Rechte an die Bild? Dann noch den Samstag Abend an die ARD und Samstag Nacht an das ZDF und den Sonntag an Sport1 oder so. Ich würde manchmal gerne die Highlights schauen aber dann wann ich will. Ohne dass ich mich um Uhrzeit xx:xx vor den Fernseher setzen muss und hoffen muss dass das gewünschte Spiel auch sofort gezeigt wird.