Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Ich komm mir vor wie Bouba. 1:0 eindeutig ein Foul, VAR überprüft, greift aber nicht ein. Die Wolfsburger schreien bei jedem Kontakt einfach so laut wie möglich und kriegen immer Freistoß.
Lienhard wird im Strafraum irgendwie umgecheckt, es gibt gar keine Überprüfung durch den VAR, Sky zeigt auch keine einzige Wiederholung. Ergebnis der Analyse: große Verschwörung, „große Vereine“ werden gegen Freiburg immer bevorzugt.

Edit: Führung des Vfl natürlich trotzdem verdient. Nach dem 1:0 hat der SC komplett den Faden verloren.

Edit2, da ich nicht mehr alleine hier Posten darf :ulaugh:
Geil, der Kommentator grade nach dem klaren Foul an Höler, für das es natürlich keinen Freistoß gibt: „es braucht wohl bisweilen die akustische Untermalung, um eine Freistoß zu bekommen“.

1 „Gefällt mir“

Bevor jemand zu spät einschaltet: Berlin - Bayern am Freitag bereits um 20 Uhr statt 20:30 Uhr.

Endlich wieder gescheiter Fußball.

Kurze Frage, falls jemand gerade HSV gesehen hat…Angriff HSV, Foul im Strafraum, der Schiedsrichter pfeift Elfmeter…der Ball ist frei und mit dem Pfiff schiesst Leibold den Ball ins Tor. Schiri gibt den Elfer und Terodde trifft. Alles gut…was aber, wenn der VAR in so einer Situation fest stellt, dass es kein Elfer war, sondern der Verteidiger den Ball spielt?:man_shrugging:t3:

Dann wird dem HSV ein reguläres Tor aberkannt.

2 „Gefällt mir“

Gute Frage. In dem Fall würde es tatsächlich mit Schiedsrichterball weiter gehen und das Team, das das Tor erzielt hat, würde in die Röhre schauen.

Wird aber ziemlich sicher nur passieren wenn Bochum spielt.

10 „Gefällt mir“

Oder der VAR gibt das Tor einfach trotzdem, wie es beim BVB vor ein paar Jahren war.

2 „Gefällt mir“

Nach dem Pfiff :zensiert:

Ich warte immernoch auf das Wiederholungsspiel!

1 „Gefällt mir“

Coman, Gnabry, Müller, Sane hinter Lewandowski. Kann man mal machen.

Dieser weiße Ball ist sehr wichtig.

2 „Gefällt mir“

2 Fragen stellen sich mir nach jetzt 30 Minuten:

1. Gibt es keine orangenen Bälle in Berlin?
  2. Ist die Rasenheizung ausgefallen?

EY, STORCH. ICH FÜHL MICH GEDRECKSAUT WEIL ICH SCHON GETIPPT HABE!

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir mehr ausgefallene Rasenheizungen. So Spiele gehören zum Winter dazu.
Nur der orange Ball dürfte schon langsam mal ran.

1 „Gefällt mir“

Unterhaltsame erste HZ mit dem typisch offensiven Flick-Fußball. Sané ist ne Augenweide, wie er die Gegner mit einer Bewegung aussteigen lässt.
Bisschen viel Verletzungspausen, aber bei der Intensität kein Wunder.

Ja, Sane kommt immer besser in Schwung.

Glaube dem Berliner hat er eine Rippe gebrochen, oder sowas ähnliches. Das hat nicht gut ausgesehen.

Da bin ich auch zusammengezuckt, weil ich im ersten Moment dachte, dass Sanés Knie ihn weiter südlich getroffen hat.

Die andere Sorge heute Abend: Hoffentlich steigt der Flieger der Bayern nach Katar bei dem Schneefall hier…

Oder DEM Bayer!!

Weils letztens nohmal um Slomka/Sommerfeld ging: Die waren echt gut anzuhören. Besonders die Insights vom Trainer Slomka.

Dagegen geht Sandro Wagner einfach gar nicht. Nur Platitüden und Bayernhonigmaulgeschmiere. „Nicki Süle braucht sich fit hinter keinem IV zu verstecken.“ :geberdim: „Kann mir eine Liga ohne Boateng und Alaba noch gar nicht vorstellen, ein herber Verlust für die Liga.“ :sob: „Das macht Flick zum Welttrainer, weil er für Coman’s Nachsetzen applaudiert und auch Sane beigebracht hat Zurückzulaufen.“ :bommel_richter: „Spieler XY ist ein guter Junge, haut sich immer rein, blablabla…“ :applaus:

Honigmaulgeschmiere ist auch ein guter Titel für einen Til Schweiger Film.

9 „Gefällt mir“

really? schaue seit 15 min und habe 3 unmotivierte fehlpässe gesehen. freue mich schon auf die auswechslung. :popcorn:

Ja, die zweite Halbzeit wirkt er ziemlich platt. Gnabry dürfte langsam mal aufwachen.

1 „Gefällt mir“

Ganz klar die falsche Halbzeit gesehen. Ab der Halbzeit hatte man nur noch Al-Ahly im Kopf.

Heute sind wir alle für die Heimmannschaften!