Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Schmeisst eine Decke drueber, die meisten Voegel schlafen dann ein.

Ist glaube ich Polizei.
Das lernt man wohl so. Ist eine andere Form der Ansprache.
Ich finde es gut.

3 Danksagungen

Trokot ausziehen und vor die tollen einzig wahren Bielefelder werfen.

Du weißt, dass du verkackt hast, wenn Klos die Maske abnimmt.

Bei wie viel Prozent der Relegationsspiele gibt es eigentlich einen Platzsturm oder eine Spielunterbrechung? 50% oder noch mehr?

Das ist ja vom DFB gewollt so. Alle Emotion in ein Spiel pressen, alles Blut und Schweiss was du 34 Spieltage gibst nichtig machen um in einem Spiel alles verkacken. Damit der neutrale Pöbel was zu lachen hat. Und der Verlierer dann ausrastet.

1 Danksagung

Habe erst spät eingeschaltet, gerade ist doch alles ruhig. Wieso wird nicht angepfiffen, wurde jemand attackiert?

Die Arminia beerdigt sich selbst. Wenn du denkst es geht nicht schlimmer, unfassbar.

Gut, dass wenigstens Osnabrück raus ist aus Liga 3. Preussen, RWE, Bielefeld. :fire:

3 Danksagungen

Ist das dann ein 3:0 für Wehen bei Spielabbruch?

In diesem Fall müsste das Ergebnis bleiben, also 4:0, wenn ich mich nicht täusche.

1 Danksagung

Du kannst durch den Abbruch nicht schlechter gestellt werden. Also 3:0 am grünen Tisch, wenn es schon 4:0 stand, das gibt es nicht.
Wenn nach Spielabbruch ein Ergebnis festgelegt wird, soll natürlich das für den Abbruch verantwortliche Lager bestraft werden. 3:0 ist da häufig ein klares Ding, wenn bei 0:0 oder 0:1 abgebrochen wurde. In dem Fall jetzt hätte man entweder das Ergebnis einfach gelassen oder wegen der geringen Restspielzeit vielleicht noch auf 5:0 entschieden.

2 Danksagungen

Nein. Der Abbruch darf sich nicht zum Vorteil des Vereins auswirken, der den Abbruch herbeigeführt hat. In diesem Fall würde vermutlich irgendwas zwischen „4:0 bleibt stehen“ und „Wehen steigt automatisch auf“ als Strafe raus kommen.

2 Danksagungen

Sehr deeskalierender nicht Elferpfiff in meinen Augen. Haette auch gegeben werden koennen.

1 Danksagung

Danke euch, Jungs!

Alles andere als ein Geisterspiel auf der Alm wäre fahrlässig…

Feuerwerksresteverwertung jetzt noch nach dem Spiel.

Wie mir diese Vollidioten auf den Sack gehen. Ich bin ja dafür, als akute Maßnahme Spiegel vor den Block zu stellen, dann sehen die Deppen, wie lächerlich sie sich maxhen.

Für mich ist diese form der relegation schlicht unmenschlich. Für alle die dort auf dem feld stehen, für alle anhänger, für alle angestellten. Nur weil 4 Spiele mehr vermarktet werden können. Die checken gar nicht was sie mit den menschen machen. Die denken wahrscheinlich wirklich wir feiern hier ein schönes fußballfest um auf- und abstieg.

2 Danksagungen

Matthias Killing ist so ein schrecklicher Sportreporter. Der war schon bei den NFL Übertragungen kacke. Aber mit Fussball unterbietet er sich selbst.

3 Danksagungen

Der gehoert auch ins Fruehstuecksfernsehen und nicht zum Sport nur weil ihn alle so knorke finden und er ein Mann ist.