Freiburg in der CL wäre der Hammer, die würden sich damit für die nächsten 5 Jahre finanzieren.

Who wore it better?
Woher hast du denn das Bild?
Von Twitter. Das wurde vor dem Spiel bei Sky gezeigt.
Von welchem Account denn? Ein Freund von mir hat genau dieses Bild (also auch genau diesen Moment und diesen Bildausschnitt) getwittert und hat sich gerade gewundert als ich es ihm geschickt habe.
Ich hätte gerne eine Herleitung der Produktion von Bouba und die Frage beantwortet ob ich das Ding im ÖPNV tragen darf.
Puh, das weiß ich nicht mehr. Habe einfach „Rummenigge“ bei Twitter eingegeben und das erstbeste Bild genommen. Dieser hier hat genau das Bild, vielleicht habe ich es daher:
https://twitter.com/DerPoppe/status/1353348860073156609?s=19
Witzig. Das Internet ist ein Dorf.
Ok, ich Depp kauf mir FFP2 Masken und dabei gingen ja die alten Taucherbrillen vom Dachboden auch.
Der Tweet wurde aber auch von mehreren Zeitungen und online Portalen zitiert.
Und Sofacoach ist noch Mal mehr wie ein Dorf. Wie so ein Brandenburgisches Dorf wo nur noch die paar alten Leute und ne Handvoll Völkischer Piml wohnen.
Bayern hat auf Leipzig jetzt so viel Abstand wie Schalke Punkte hat.
Ziemlich wenig?
Bayer hat innerhalb von 6 Spielen 11 Punkte auf die Bayern verloren, komplett irre.
Man muss aber auch mal festhalten, dass die Bayern nach 18 Spieltagen schon wieder 42 Punkte haben. Nicht jeder Sieg mag souverän sein, aber punktetechnisch ist man schon auf Kurs einer >79 Punkte-Saison. In der gesamten Bundesligageschichte hat genau ein einziges Mal ein Verein, der nicht FC Bayern heißt, mehr Punkte geholt.
Spielerisch mag das durchaus zutreffen, aber ich kann die ständige Mär von den schwächelnden Bayern und „dummen“ Verfolgern echt nicht mehr hören.
Schwächeln ist ja auch relativ.
Sicher schwächer als Frühjahr/Sommer 20, vor allem spielerisch, was aber auch kaum zu toppen oder zu halten war.
Einen Schnitt von über 2 Punkten muss jedoch auch jeder erreichen der realistisch eine Chance haben möchte, da fallen die „Jäger“ gerade wieder raus und es sah nach einer wkirklich vielversprechenden lange spanneder DM aus.
Aber @Remsen hat es wohl wieder richtig im FCB Thread vorrausgesagt.
Ein bisschen spät, aber egal:
Mit ner Nettospielzeit würde es gehen. Wieso nicht 2*30 Minuten und bei jeder Unterbrechung wird die Zeit angehalten. Es wäre so schön und einfach gegen jeden Ballwegtrager, Schwalbenkönig und für jede VAR Unterbrechung.
Es ist natürlich komplett unrealistisch, dass irgendein Verband sowas jemals einfach einführt. Der Umbruch wäre viel zu groß.
Aber ich würde mir wünschen, dass man sowas mal testet. Zum Beispiel im Liga Supercup. Da kann nicht viel kaputt gehen man verleiht dem Spiel zumindest etwas Reiz. So wie es die NBA letztes Jahr mit dem Elam Ending im Allstar Game gemacht hat.
Und wenn es gut ankommt, könnte man sukzessive ausweiten. Zum Beispiel auf den DFB Pokal.
Bevor die Verbände die Netto Spielzeit einführen, sollen die erstmal den VAR dahingehend nutzen und für klare Schwalben die Rote Karte vergeben. Ich werde es einfach nie verstehen, da hast du solch ein Instrument, kannst damit diesen Scheiß unterbinden und dann nutzt du es nicht. Wenn jemand glasklar schwalbt, dann ist das ne grobe Unsportlichkeit und gehört auch als solche geahndet. Klar kann man dann wieder diskutieren, wo fängt eine klare Schwalbe an und wo hört sie auf, aber das dürfte doch wesentlich einfacher zu handhaben sein, als das Handspiel, was ich mittlerweile übrigens überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann.