Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

In Malaga wird schon gelacht.

1 Danksagung

Das Schlimmste an den leeren Stadien ist wirklich, dass man da jedes Coaching hört.
Ist ja maaaal ganz okay, aber auf Dauer… :gehirnfrost:

Der Kieler Coach da letztens gegen die Bayern hat da echt den Vogel abgeschossen.

2 Danksagungen

Ist die Ironie wirklich soooo schwer zu erkennen?

2 Danksagungen

Auch nicht normal, wie gut Haaland ist.

2 Danksagungen

Ich sach’s ja. Unglaublich.

:cowboy_hat_face:

1 Danksagung

Leider Gottes, der ist wirklich bockstark. Gladbach verteidigt aktuell auch ein wenig zweitklassig. Gladbach hat aber auch so einen wie Haaland, wir nennen ihn Embolo, nur halt ohne Technik, Tempo und Killer-Instinkt.
Insgesamt eine sehr schön anzuschauende Anfangsphase. Erst überrennt Gladbach Dortmund fast, und jetzt wird die klassische Serie fortgesetzt. Eigentlich wie erwartet.

:eek:

Bouba ist schuld, keiner weiss mehr, wie was gemeint sein soll. Storch unterstelle ich auch Mal wohlwollend Ironie, aber wer weiss das heutzutage schon. Sabine Töpperwien vielleicht oder R. Töpper aus Wien, vom dem seinerzeit im Kicker einige Leserbriefe aus der Feder der Titanik veröffentlicht wurden.

5 Danksagungen

Schickes Spiel

Den hätte sogar Rensing besser gehalten heihjeijei.

Geiles Spiel. Perfekte Auswahl fürs Free TV

Bürki being Bürki. Sooo schwach.

Bürki ist aber auch eine Pfeife, der kostet ja nur noch Punkte.

Wie heißt der Trainer von Dortmund?
Der hat jedenfalls nicht reingerufen, wie Bürki den Ball halten soll.
Was soll er da machen?

6 Danksagungen

Fiese Frage, habe danach aufgehört zu lesen. :rolleyes:

Pf, natürlich war das keine. Bei zwei Begriffen hintereinander spring ich dann halt doch schnell an.

Wer feiert sich aus dem Off denn da gerade für einen Doppelpack gegen Nürnberg ab?

geile schwalbe von reus. :geberdim:

Ich hab mich auch gefragt, ob er überhaupt getroffen wurde. Kurz darauf wird er mehrmals beim Dribbling getroffen und fällt nicht hin.