Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Habe geheime Aufnahmen vom Kölner Keller gestern.

6 „Gefällt mir“

Gibt es inzwischen eigentlich sowas wie eine VARe Tabelle? Also eine stumpfe Auflistung von VAR Entscheidungen pro/ contra für jeden Club seit Einführung des VAR. Oder hat @nevermind eine Excel-Tabelle parat? Würde mich ja mal interessieren.

Das war doch ein Foul an Endo vor dem Tor. Wieso wird sowas nicht mal wenigstens überprüft?

Oder fehlt da ein gewisser Unmittelbarkeitszusammenhang?

Meinst du die Szene als Bittencourt den Ball durch die Beine hindurch wegspitzelt? Warum soll das ein Foul sein?

2 „Gefällt mir“

Da fehlt vor allem das Foul :marty:

5 „Gefällt mir“

Ich gestehe es: Ich liebe Patrick Ittrich.

Erst aus der krassen Überlegenheit nichts gemacht und dann so einen billigen Gegentreffer zugelassen. Was für ein schreckliches Zweikampfverhalten da. Gnarz.

3 „Gefällt mir“

Ach wenn es Leipzig ist, war das wirklich rot?

Diese Bochumer Abwehrkette muss sich ganz schnell finden. Mit den verletzungsbedingten Ausfällen wird das natürlich nicht einfacher.
So gibt es aber nächste Wochen gegen die Bayern 7 Stück.

1 „Gefällt mir“

Ach herrjeh. So ein dummes Tor ist aufsteigeresk.

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist das _ab_steigeresk.

Wo der Frankfurter Spieler da berührt wird, will ich aber nochmal sehen.

Berührt schon, aber davon fällt man nicht. Den wollte Borre schlichtweg

VAR mal wieder gegen jede Regel, niemals klare Fehlentscheidung bei dem Elfer da.

3 „Gefällt mir“

Hoffenheim ist so ein dummer Wixxverein. Keine Stimmung. Dreckskader. Ey. Der Stadionsprecher. Volldepp.

Dem eigenen Balljunge den Ball aus der Hand schlagen um auf Zeit zu spielen. Natürlich ungeahndet. Ganz feines Vorbild. :uirre:

Just VfB things.

2 „Gefällt mir“

Der ehemals teuerste Schotte EVER.

5 „Gefällt mir“

Solange man sich über eine Scheiß Regel hinwegsetzt, nehme ich das gerne an.

Gegen Borré? Das war eine glasklare Schwalbe, eine Berührung rechtfertigt nicht so ein Abheben.

1 „Gefällt mir“

Das siehst du doch trotzdem nicht in einer Zeitlupe. Da ist ja ein klarer Kontakt mit der Hand auf dem Spann. Musst du nicht pfeifen, aber ihn dann aufgrund der Zeitlupe zurück zu nehmen, finde ich grenzwertig.

3 „Gefällt mir“