Überraschungen die man beim Blick auf die Team Stats erhält: ich habe mit der zweitschwächsten FG% seit Saisonbeginn 5 von 7 FG%-Kategorieduellen gewonnen. Dabei habe ich stilecht sogar 2 Matchups nur aufgrund der besseren FG% gewonnen, wobei meine FG% dabei beide Male nur 0.05pp bzw. 0.08pp besser war als beim Gegner.
Ich habe dieses Jahr wirklich unfassbar viel Glück mit meinen Pickups. Gafford raus geworfen und genau wieder bekommen bevor er angefangen hat wertvolle Minuten zu spielen, DFS liefert genau was ich brauche und der irre Matthews scheint sich in Houston auch nicht so schnell beruhigen zu wollen.
Bei Rebounds (2nd, großer Abstand zu 3), Assists (1st, großer Abstand zu 2), Steals (1st, großer Abstand zu 2), Blocks(1st, großer Abstand zu 2) und FG%(4th) stehe ich wirklich sehr gut da. Da ist mir wirklich eine sehr gute Strategie glücklich in die Hände gefallen, bei der ich fast komplett auf Punkte verzichte.
Ist meine Annahme richtig, dass die ausgesetzten Bulls Spiele nicht nachträglich in diese Woche gewertet werden? Gab es letztes Jahr auch bereits Verschiebungen und wie hatte yahoo das gehandhabt?!
Genau richtig, die nachgeholten Bulls Spiele werden dann für die Woche gewertet in der sie stattfinden. Also gut für dich und DeRozan, schlecht für mich und Vucevic.