SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Überraschungen die man beim Blick auf die Team Stats erhält: ich habe mit der zweitschwächsten FG% seit Saisonbeginn 5 von 7 FG%-Kategorieduellen gewonnen. Dabei habe ich stilecht sogar 2 Matchups nur aufgrund der besseren FG% gewonnen, wobei meine FG% dabei beide Male nur 0.05pp bzw. 0.08pp besser war als beim Gegner.

Vielen Dank dafür an den Schedule-Planer. :bushlove:

4 Danksagungen

Die ganze Woche führe ich schon immer so grob 7:2 gegen die Penguins aus Hannover.

Klingt immer so unheimlich komfortabel, aber - holladibolla - ist das knapp:

Differenzen aktuell:
FG% -.002
3PTM +6
PTS +4
ST +4
BLK +2

Und selbst die etwas klareren Statistiken sind relativ fix eingeholt. Gerade FT% sind bei mir mit meinen Bigs gerade ordentlich Lotto.

Wird noch ein spannendes Wochenende :slight_smile:

1 Danksagung

Angesichts der sich häufenden Covid Fälle: sollten wir einen dritten IL Spot einführen?

1 IL Spot mehr?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Es gibt es jetzt drei IL+ -Spots. :gut:

1 Danksagung

Auch drei Bench Spots?

Oder ich check gerade die Anzeige bei mir nicht.

Also bin da für alles offen, können wir gerne machen auch wenn ich als einziger Nein gevotet habe.

Nein.

Ah, okay… Wenn ich vorher scheinbar einen Spieler auf IL geschoben habe, dann ist da natürlich irgendwo ein Spot frei (in dem Fall BN) :roll_eyes:

Danke @mr_maniac. Und danke für die ausnahmsweise unkomplizierte Abstimmung.

Woj und Shams kommen ja kaum noch hinterher bei den ganzen Covid Fällen. Die Bulls haben 9 Spieler in protocols.

Ich melde mich dann in 2 Wochen wieder mit der Umfrage zum 4. Spot. :ronaldo:

1 Danksagung

Wegen einem Dreier verloren. :feckoff:

3 Danksagungen

Jedes Lakers-Spiel so.

1 Danksagung

Record seit diesem Post 0-3-1. :hardlove:

4 Danksagungen

Ich habe dieses Jahr wirklich unfassbar viel Glück mit meinen Pickups. Gafford raus geworfen und genau wieder bekommen bevor er angefangen hat wertvolle Minuten zu spielen, DFS liefert genau was ich brauche und der irre Matthews scheint sich in Houston auch nicht so schnell beruhigen zu wollen.

Bei Rebounds (2nd, großer Abstand zu 3), Assists (1st, großer Abstand zu 2), Steals (1st, großer Abstand zu 2), Blocks(1st, großer Abstand zu 2) und FG%(4th) stehe ich wirklich sehr gut da. Da ist mir wirklich eine sehr gute Strategie glücklich in die Hände gefallen, bei der ich fast komplett auf Punkte verzichte.

1 Danksagung

Freue mich fast für dich :grimacing::slightly_smiling_face:

1 Danksagung

Ist meine Annahme richtig, dass die ausgesetzten Bulls Spiele nicht nachträglich in diese Woche gewertet werden? Gab es letztes Jahr auch bereits Verschiebungen und wie hatte yahoo das gehandhabt?!

Genau richtig, die nachgeholten Bulls Spiele werden dann für die Woche gewertet in der sie stattfinden. Also gut für dich und DeRozan, schlecht für mich und Vucevic.

1 Danksagung

https://twitter.com/tomhaberstroh/status/1470973938327035906?s=19

Tendenz steigend.
Wenn Omicron dann erstmal richtig einschlägt, bin ich wirklich gespannt, ob der Spielbetrieb am laufen gehalten werden kann.

Könnte mir vorstellen, dass dann nochmal gebubblet wird.

There we go:

https://twitter.com/ShamsCharania/status/1471225924645441543?s=19

• Poole
  • Zach
  • Giannis
  • Ja (anders kapott)

Also meine Top4 alle out.

Und ihr so?