SofaCoachTV - Viele Sofas. Viele Coaches. Ein Stream.

Das ist bei mir auch „Watch a long“.

6 „Gefällt mir“

Haben wir diesen Lehrer Smiley noch?

Also beim großen Sofacoach-P&P wäre ich auch dabei.

Davon ab:
Wenn SC schon das neue Rocket Beans wird, dann sollte man möglichst auch dafür sorgen, dass die sehenswerten und kreativen Ergüsse für die Nachwelt entsprechend archiviert werden.

Nun, da schon mein Elefantenfuß einzugehen droht, ist

wohl keine Option. Allerdings habe ich genügend Freizeit und verfüge über ein ausreichend überbordendes Selbstbewusstsein, als dass ich

durchaus angehen würde.

5 „Gefällt mir“

Für alle Mitstreamenden. Hab ein Intro gebastelt. Hier downloaden und als Szene in OBS integrieren.

17 „Gefällt mir“

Also wenn nachts noch Platz ist würde ich mich anbieten auch mal paar Runden Rocket League, verschiedene Spiele oder PC Strategie beizutragen. Ohne Cam zwar aber dafür mit freshem Ossi Akzent, typische Zeiten bei mir sind so 23 bis 3 Uhr.

3 „Gefällt mir“

So lange das PC in diesem Fall für Personal Computer steht…

1 „Gefällt mir“

Ich versuche ja jetzt echt raus zu finden für was das noch stehen könnte in dem von dir sicher veranschlagten Kontext, aber ja, es stände erstmal für Personal Computer.

Das wäre dann natürlich absolut überragend. :love:
Ich denke aber, dass wir da so oder so (egal ob wir jetzt einen fertigen One-Shot andenken, oder du dich wirklich in das Abenteuer des Schreibens wirfst) zunächst mal Interesse und Teilnehmer abklären sollten.

Nicht, dass du dir da stundenlange Arbeit antust und wir dann im Endeffekt die Interessierten eh an einer Hand abzählen können.

Na, Political Correctness, wegen der Diskussion letzte Woche.
Sorry, ich hab gedacht, die Anspielung liegt auf der Hand.

2 „Gefällt mir“

Viel kannst du erwarten, aber keine political Correctness wenn ich zocke.

1 „Gefällt mir“

Pen & Paper?

Habe ich erwähnt, dass ich in der Schule in einer Rollenspiel AG war, wo wir Dungeons & Dragons und Shadowrun gespielt haben? :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

VGA Planets? Irgendeiner?

CrowdControl (https://crowdcontrol.live/) mit Remsen und Dark Souls :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Wenn mir jemand erklärt wie das jetzt hier geht mit dem Code auf der xbox könnte ich the medium gleich mal anmachen.

Schick mir einfach mal deine Mailadresse, die für Twitch verwendet wird, dann füge ich dich hinzu und du bekommst dann so einen Stream Key und mit dem kann man dann als SofaCoach streamen.
Am besten das machen auch mal @nevermind @Abel_Xavier_Unsinn @Lurchi @CrookedVulture @Sheva7 @mr_maniac und wer sonst noch immer so im Stream schwimmt.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht das aus mit wüsten Beschimpfungen? Dann hau ich Bouba mal an, das wir so nen Spiel wie Leipzig gegen Hoffenheim kommentieren, am besten mit Zweyer als Referee. :rofl:

Ich glaub, so ein Pulled Pork Live Stream ist recht öde. Muss das mal für mich am Superbowl Sonntag testen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Morgen gegen 12 Uhr gibt es auf dem SC Kanal etwas Super Mario Maker 2. Würde mich über paar Besucher dann freuen :5:

6 „Gefällt mir“

EY! @nevermind @Abel_Xavier_Unsinn @Bear und die anderen NFL-Freaks - Ich will hier ein astreines Vorspielen des Superbowls sehen mit Kommentatoren!

Oder muss ich das im alten Forum schreiben? :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Never kann auch schon beginnen ein wöchentliches Fantasy Football Format zu planen.

1 „Gefällt mir“