Du meinst die ersten 2 Staffeln bevor es sich in ewigen Missverständnissen und Intrigen zergeht?
Und nachdem Katey Sagal Peggy Bundy nachhaltig zerstört hat.
Tja da underperformen eure vermeintlichen Top-Serien vielleicht auch einfach mal hart
Ihr habt doch keine Ahnung.
Nicht akzeptabel, alles Idioten, wie im Stau und Verkehr allgemein auch.
The Wire gegen Captain Future war schon so was wie das vorweggenommene Finale.
Ich freue mich sehr über die MacGyver-Liebe hier im Forum.
Ich mag SOA auch, aber die ersten beiden Staffeln Community sind für mich peak comedy. Eine wunderbare Mischung aus Humor, tollen Figuren und einem (halbwegs) glaubhaften Collegesetting, bevor der Verrücktheitsfaktor später auf 11 gedreht wird.
Ich habe dafür gestimmt, aber Liebe? Nein.
Hab noch nie eine Folge davon bewusst gesehen, aber es ist ein Serienklassiker und bestimmt besser als overrated Mittwoch mit einer viral gegangenen Tanzszene.
Ich mag MacGyver und habe ihn jeden Tag nach der Schule laufen gehabt… Ich kann mich aber nicht dazu durchringen dafür zu voten, da es mir echt auch ziemlich belanglos und durchschnittlich in Erinnerung geblieben ist.
Ist bei anderen Serien aber ähnlich … Als Kind hat man halt immer nur auf den MacGyver Moment gewartet oder wie das A-Team den Wagen umbaut oder wenn die Fahraufnahmen mit Knight Rider Theme einsetzen… Alles drumherum…
Hast Du denn Wednesday gesehen?
Denn das ist viel besser als sein Image. Zwar viel Effekthascherei, aber diese Frau Mittwoch ist tatsächlich ein guter Charakter und die Story ist auch nicht übel.
Nein
1 von 5 Bärten für dich mein Lieber.
Warum dann abstimmen? :gruebel:
Sonst könnte man hier nie gegen irgendein Anime stimmen
Jetzt weiß ich endlich, wer dieser Bär im Logo von unserem User war.
Hieß er nicht sogar Balu, oder verwechsle ich da was?
Bikerfilme/-serien auch nur so Mafiafilme mit langen Fahrsequenzen…
Das musste ich grad kurz googeln, verrückt