Vielleicht kannst du den „Quatsch“ ja beurteilen, wenn du doch mal eine Minute gesehen hast ;)
Doch! Loveboat und MacGyver
Moin, kannst du dich vielleicht doch noch mal kurz vorstellen. Ist so ungewöhnlich, dass hier „neue“ User unvermittelt reinschneien.
Vormals Cpt. Awesome
Lol, stimmt. Loveboat 14:00 uhr sat 1. Macgyver hab ich nie gekuckt.
Aaaaah! Ok. Warst du länger weg? Du warst doch schon im neuen Forum oder? Sry, kann mir sowas ganz schlecht merken.
Auszeit genommen?
Warte mal, haben wir uns im Keller Klub gesehen?
Ohne deinen alten Avatar werde ich nie wissen, wer du bist.
Keine sorge, es gibt auch ein paar User mit Rückgrat: alle Animes sind scheiße.
Gelten Saber Rider als Anime? Wenn nicht, geb ich dir Recht.
Anime ist bissi wie Bayern München. Kann man sich mal angucken, nix wildes, früher mal interessant. Und man soll sich von den Leuten fernhalten, die das ernsthaft gut finden.
Also die Kickers z.B. waren für nen 11 jährigen doch einfach der Hammer:
Fußballspiele und Freundschaften die entstehen. Dazu die Tatsache, dass die Serie eben nicht nur den Fußball beinhaltete sondern auch das Familien- und Schulleben in einer japanischen Kleinstadt
Und die Fußballspiele waren eben nicht immer Hauptteil der Folgen. Und wenn sie es waren, dann immer mit irgendeiner Besonderheit: Besonders brutale Gegner, Gegner die über Funk miteinander verbunden waren, ein Spiel gegen eine Mädchenmannschaft. Und natürlich Spiele gegen die Roten Teufel!
Btw., mein Karnevalskostüm vor ein paar Jahren:
Cosplay-Kev
Als Abel 11 war gab es keine Kickers im Fernsehen.
Habt ihr alle eigentlich nie Filme von Studio Ghibli oder auch Werke wie z.B. Your Name gesehen, oder bezieht sich das „alle Anime sind scheiße“ ausschließlich auf Animeserien?
Sailor Moon.
Ohne Spaß, ich glaube dass war das erste Mal dass ne Serie hier in unserem Kreis überhaupt irgendwie mit Anime bezeichnet wurde.
Und dann war es halt so ein Sailor Moon Zeug und man hatte die Blaupause
Nein. Schon mehrfach kurz davor gewesen aufgrund der Abfeierei hier aber nie dazu durchringen können. Nennt mich ignorant meinetwegen.
Kickers waren Klasse, aber bei mir war Tsubasa immer vorne, weil es eben mehr um Fussball ging und auch "realistischer " als diese komischen Spiele bei den Kickers. Dann war man halbwegs aus dem Alter raus und dann kommt mit Super Kickers 2006 ein Brett, bei dem dann auch noch vereinzelt echte Spieler und Vereine integriert wurden und wie bei PES natürlich alle keine Originalnamen hatten.
Das ist richtig. ARD und ZDF wurden im Unsinns-Haushalt vor 17:50 nur angeschaltet, wenn Sport lief…
Ich wollte diese Kickers-Tsublase auch gar nicht schlecht reden. Ich war nur etwas verwundert, dass so viele in dem Alter wohl wirklich mittags/nachmittags Fernsehen geschaut haben.