Ich hätte La Dolce Vita reinnehmen sollen, nur um dann zu sehen, wie er gegen Werner oder sowas rausfliegt.
Boah, ifckt euch doch.
Erst In the Mood for Love gegen einen Leone-Western und jetzt das Gallo-Meisterwerk Buffalo '66 gegen die 12 Angry Men.
Keine Schande gegen wirklich erstklassige Filme rauszufliegen, aber wenn ich dann die ganzen Schmutzduelle hier sehe, werde ich echt fast ein wenig wütend.
Von meinen Einsendungen bleibt also noch Mulholland Dr.
Wenn Superbad weiterkommt, boykottiere ich den Rest dieser Farce hier
Hatte mich schon über wenig Lynch gewundert.
Kein Westernhagen. Down down down
Ok….ich möchte hier jetzt, nachdem alle Filme durch sind, zumindest ein paar Filme nennen, die ich völlig übersehen hatte….aber der Meinung bin, die absolut sehenswert sind und an gewissen Tagen zu den besten zählen.
„Viel Lärm um Nichts“…solltet ihr jemals schlecht gelaunt sein…der Film versprüht Lebensfreude pur. Damals im Kino gewesen und danach wollte ich nur (tanzend) die Welt umarmen.
„Vergiss mein nicht“…Jim Carry in seinem besten Film. Idee und Umsetzung einzigartig.
„Gilbert Grape“ Johnny Depp und der ganz junge Leo….einfach emotional und wunderschön.
„Benny und Joon“….nochmal Johnny Depp…der Film ist ein Feuerwerk der guten Laune und genialen Momenten.
„Toy Story“…für mich einfach der erste, der beste, der damals beeindruckendste und emotionalste Pixar.
„Titanic“…ja, klar, will niemand hören…aber damals im Kino, so dermaßen überragend. Genial, einen Film, deren Story und Ausgang man so komplett kennt, trotzdem fesselnd und emotional zu verpacken. Ein Film, der mich bis heute bei gewissen Szenen sofort zum Heulen bringt. Der perfekte Mainstream-Film.
„Drei Farben Blau“… weil ich einfach völlig in Juliette Binoche verknallt war und der Film so schön französisch war.
„Gattaca“, „Grüne Tomaten“, „Brust oder Keule“. „Mary Poppins“, „Hausboot“, „Leoparden küsst man nicht“, „Is was Doc“, „Frühstück bei Tiffany“, „Den sie wissen nicht was sie tun“, „Giganten“
Ach komm, hört mir auf….es gibt zu viele beste Filme…und ich habe leider/Gott sei Dank viele gesehen.
Mir ist gerade ein Film eingefallen der mir zur Nominierungsphase nicht eingefallen ist und bisher glaub ich auch noch nicht dabei war:
The Green Mile.
Hoffentlich kommt der noch in der letzten Runde.
Bei manchen Duellen in Runde 1 ist mir fast das Blut in den Adern gestockt, weil ich mich kaum für einen entscheiden konnte.
Die beste Serie aller Zeiten- Umfrage werde ich auf jeden Fall boykottieren, da für mich eine gute Serie noch über einem guten Film steht und bei Duellen wie Sopranos vs BB oder The Wire vs BCS oder Succession vs Twin Peaks mein Kopf explodieren würde.
Leute die nur an den Umfragen teilnehmen und meine Texte ignorieren.
Objektiv natürlich Ziemlich beste Freunde.Habe für Elmar Fudd und Co. aber für Ergebniskosmetik gestimmt.
Ansonsten hätte ich nicht damit gerechnet, dass die zwölf Herren überhaupt mehr als zwei-drei Liebhaberstimmen kriegen bei der Einreichung.
Musste genau aufgrund dieser Nominierung echt hart schmunzeln, wenn ich hier so manchen (vielleicht auch berechtigten?) Kommentar über alte Filme gelesen habe.
Vote Pedro 12
Und ich hab jede einzelne gelesen, nur die nur überflogen
Was heißt hier war?
Wurde eingereicht und ist direkt rausgeflogen. ¯\__(ツ)__/¯
Der hat in der Vorrunde schon mein Children of Men rausgeworfen
In den letzten paar Tagen habe ich mal wieder the Reader und die glorreichen Sieben gesehen. Die wurden wohl beide nicht nominiert. Dafür kriegt Space Jam 30%.
Jeder Film verliert gegen den objektiv besten Film aller Zeiten.
Meinst du den mit DiCaprio und Matt Damon? Der ist gegen 12 Monkeys weitergekommen.
Wieso ergibt dann die Suche keinen Treffer?