Sofacoach F1 (Xbox)

So ich bin jetzt mal dazu gekommen zu gucken was für Einstellungen es alles gibt.

Und man kann wirklich alles Einstellen. KI geht in der Liga auch.

Ich würde sagen wir starten erstmal mit 5 Rennen.

Quali Blitzquali (1 Runde)

Rennen 5 Runden oder 25% ?

  • 5 Runden
  • 25%

0 Teilnehmer

@Ryder @STC @Kala @IkillU @Bargnani89

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn aus mit Fahrhilfen?

Kann alles frei eingestellt werden.
Können Umfragen machen oder erstmal einfach nur Free4all. Soll ja hauptsächlich Spaß machen.

1 „Gefällt mir“

Die Liga ist zu finden unter dem Zugangscode (Liga finden → Ligazugangscode eingeben)

CM#_QP6NLK

Hab mal die 2021 F1 Autos eingestellt mit gleicher Leistung. Könnt also rein nach Sympathie wählen und fahrt nicht zwangsläufig mit dem Williams hinterher.

Wie siehts denn zeitlich hier so aus. Erste Session Freitag 21 Uhr vielleicht?

Freitag passt mir nicht ganz so gut, wenn alle anderen da können, würde ich es sicherlich einrichten können.

Für mich wären montags, mittwochs und sonntags am Besten.

Ich bin an diesem Wochenende raus. Bezüglich Fahrhilfen bin ich sonst eigentlich auch immer Pro so wenig wie möglich aber grad in F1 kann man da schon was reinmachen und vor allem wenig bis gar keinen Schaden, da es sonst wohl eher wenig Spaß macht :usad:

Ich brauch noch zeit zum üben. Ich bin echt hammerscheiße…

Ich habe in den letzten 5 Jahren auch nur gefühlt 2 Stunden ein F1 Spiel gespielt

Das beruhigt mich ein bisschen. Aber wenn es für 2 von 6 am Freitag eh nicht passt, verschieben wir es vllt doch noch mal.

Ich komme auf ca. 10 Stunden F1 2020 mit Lenkrad. So Scheisse kannst du also nicht sein :smile:

Wie sieht’s bei euch heute Abend aus?

Ich bin heute Abend leider raus.

Findet sich für heute Abend jemand für ein paar Runden?