Sofacoach EM Song 2024 [Siegerehrung und Auflösung jetzt] - Contest für Musiker mit Handicap

Warum noch kein Youtube Upload?

Ich überlege noch immer, ob ich daraus nicht noch eine „echte“ 2 - 3 Minuten-Version gebaut bekomme, statt dieser hemdsärmeligen KI-Variante, die zur Hälfte aus dem Dudelsolo besteht. :bush:

1 „Gefällt mir“

Das macht es halt so kultig.

1 „Gefällt mir“

Auf Repeat ist’s ja eh wurscht.

1 „Gefällt mir“

Für Youtube muss ich dann aber noch ein Video drehen.

Ein Foto reicht doch.
Lass die KI doch deutsche Fussballer oder evtl.Toni Kroos ( Rechte, schwierig )im Dirndl an einem Strand ne Bratwurst essen.
Pass aber auf dass diese nicht zwischen 7&9 cm groß ist sonst mahnen nürnberger Anwälte dich ab.

Querpasstoni ist auch ein guter Interpretenname zwischen den ganzen Almklausis und Co

Mach doch extra für Lars214 eine 20-Minuten-Version und reiche sie bei der „Bester Song“-Umfrage nach.

1 „Gefällt mir“

Am Ende sollte eh der „beste Song aller Zeiten“ gegen Querpasstoni und den Körperzellensong antreten, damit wir den wirklich besten Song aller Zeiten prämieren können.

Es heißt B.D.B !!!

Cover steht schomma.

5 „Gefällt mir“

Hübsch der Toni.

Darf ich das Bild für werbezwecke verwenden?

Sicherlich. Keine Ahnung. Wie sieht das aus mit KI-generiertem Zeug? Wem gehört das, ihr Anwälte da draußen?

Wie sollten die da ein Copyright drauf haben :ka:
Wird auch nicht vervielfältigt, maximal 2-3 Plakate ala Studio Stüberl.

Hau raus!

1 „Gefällt mir“

Das hier war noch ne Alternative. Weniger Ballermann, dafür aber mit Fußballbezug.

3 „Gefällt mir“

Das jetzt noch auf ein National11 Trikot und die Tradionalisten sind wieder alle glücklich.

3 „Gefällt mir“

Die " &" und Satzzeichen würde ich weglassen und standart Pink-Lila