Kann mir diese ganzen „WM Check“-Formate nicht geben und A-League hab ich jetzt auch keine Muße mir im Re-Live anzusehen.
Ansonsten scheinen die aber mit Abstand meisten Eredivisie-Spiele in Deutschland zu übertragen. Zudem werden zu den Topspielen auch nochmal Highlights erstellt und kommentiert.
Man merkt, dass die Kommentatoren sich viele Sachen einfach nur angelesen haben und die Aussprache mancher Namen ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ich bin nach zwei Spielen erstmal froh meine Bezugsquelle zu haben und möglicherweise auch nach dieser Saison die PSV-Spieler etwas besser zu kennen als die letzten 2-3 Jahre
Voraussetzung ist ein Sky Abonnement mit gebuchtem Sky Cinema Paket. Ausgenommen sind Sky Kunden mit gewerblichem Abonnement und Sky Ticket / WOW / Sky X Abonnement. Der Aktivierungscode berechtigt zur Registrierung beim Paramount+ Streamingdienst. Solange das Sky Cinema Paket Bestandteil des Sky Abonnements ist, besteht auch die Berechtigung zum Bezug des Paramount+ Streamingdienstes. Mit Wegfall des Sky Cinema Pakets endet auch die Berechtigung für den Paramount+ Streamingdienst automatisch.
Endlich die 20. Wiederholung von Star Trek, Transformers& King of Queens sehen!
Dafür habe ich dann jetzt auch eine schöne Preiserhöhung bekommen und bin mit UHD und allen weiteren Paketen dann bei stolzen 40 Euro. Die zweite Preiserhöhung seit der „Preisgarantie“. Da Neukundenangebote (mit Netflix) schon wieder günstiger zu haben sind, geht auf jeden Fall die Kündigung raus.
Aber mit NatGeo und NatGeo Wild gehen jetzt auch zwei meiner Favoriten- Sender aus der Liste, daher bin ich mir nicht mal sicher, ob ich mich diesmal wirklich rückholen lasse.
King of Queens läuft aber schon täglich unter Nitro& Warner Comedy.
Das ist wohl typisch Sky. Ich hatte das Angebot vor zwei Jahren (2 Euro über meinem Zielpreis) eigentlich angenommen, um dank der Preisgarantie nicht jedes Jahr immer mit denen zu feilschen. Selber Schuld.
Für mich zeigen so komische Angebote eher, dass ich bald nichts mehr mit DAZN zu tun haben will. Gerade diese Klarheit gegenüber Sky war ja der große Vorteil, jetzt muss man suchen und hoffen irgendwo und irgendwie ein gutes Angebot zu bekommen. Das ist einfach nur nervig.
Ich hatte die letzten Wochen auch super struggle mit deren Support.
Ich hatte zum alten Preis verlängert, hatte auch eine Bestätigung. Plötzlich kam aber Ende September die Ankündigung von wegen „joa schade wird doch nichts, hier neuer Preis“. Ich muss gestehen, dass ich nicht direkt die Initiative ergriffen habe und erst stutzig wurde als dann ein par Wochen später die 300 € abgebucht wurden.
Ich habe mich dann durch deren ganz schlimmen Chat gewühlt, der ist 4x abgestürzt, ich war mit „DAZN_Patrick“, „DAZN_Vince“ und noch weiteren Alibi Pflaumen verbunden. Ganz schlimm.
Irgendwann hatte ich tatsächlich eine Fallnummer bei irgend einer Abteilung, die aber erst aktiv wurde, nachdem ich 4 Wochen später dann nochmal per Mail nachgehakt habe.
Ich habe im Endeffekt jetzt 6 Monate on top bekommen, also 18 Monate für 300€. Das entspricht ja jetzt dem obigen Angebot was den monatlichen Preis angeht. Das liegt im Bereich „okayer Preis, bisschen zu teuer“, aber nun gut.
Insgesamt entspricht das aber genau dem was storch schreibt.
Ist hier jemand bei der Telekom? Ich überlege, meinen Festnetz Vertrag bei der Telekom über Check24 zu verlängern, da es über diverse Cashback Aktion deutlich günstiger ist.
Allerdings ist dort nicht aufgeführt, inwiefern man Sky hinzu buchen kann, auch bezüglich der Mehrkosten. Lohnt sich das im Vergleich zu einem normalen Sky Abo?
Bei Sky gibt es nur die Kombination aus Sky Q über Satellit beziehungsweise Sky Go, dann aber mit den Filmen und Serien und DAZN für 44,95. Die Variante nur Sport und mit Magenta Sport gibt es freilich nur bei der Telekom.
Heißt also, wenn es dir nur um WOW Sport geht, 24,99 pro Monat, zuzüglich eventuell 9,99 pro Monat, wenn du in deinem Festnetz Tarif kein Magenta TV hast. Vorteile hast du in der Variante also keine, nur eventuelle Nachteile.
Letztendlich bezahlt man aktuell für Sky und DAZN insgesamt so viel, wie man früher nie bereit war, für Sky komplett auszulegen. Von Amazon Prime möchte ich gar nicht reden.
Selbst bei dem aktuellen Angebot über Sky, bezahle ich für DAZN 13, ab März dann aber 15 €. Tendenz, wohl steigend.
Und das möchte ich eigentlich nicht mehr, daher ist DAZN schon gekündigt, mal schauen, wie ich mit Sky verfahren. Da bekommt man mittlerweile als Neukunde schon wieder bessere Angebote, auch wenn man dann nach einem Jahr wieder pokern müsste.
Junge, Junge, interessant zu beobachten, wie DAZN die eigenen Sargnägel einschlägt. Erst beim zweiten oder dritten Klick erfährt man überhaupt, was in den Paketen steckt, dazu sind die Preise weiter absurd.
Warum nicht einfach komplett modular, was ist daran so schwer?