Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

City gegen Liverpool

Bin ich der einzige, der die Kommentatoren 3 Sekunden eher hört als das Bild, das ich sehe?

Sehr nervig, wenn die schon über die Tore reden.

Schalte auf Stadion um.

1 „Gefällt mir“

Wollte schon wieder loslegen, dass in der Sky-Ticket App der Stadionton gar nicht vorhanden ist, aber es versteckt sich unter „Audio - Englisch“. Was ja dann genau genommen auch korrekt ist…

1 „Gefällt mir“

Hatte zum Glück kein Problem heute.

Moment das gibt es? Und ich höre mir die halbe Saison Schmiso mit Adler oder Slomka an?

Jepp.

1 „Gefällt mir“

Puffert das Bild bei euch auf Amazon auch immer mal wieder nach? Hatte ich da eigentlich noch nie…

3 „Gefällt mir“

Weil mir läuft es richtig flüssig.

Ja aber in meiner Gegend hat Unitymedia grad paar Probleme allgemein aber.

Ja, puffert.

Über die Xbox Prime App keine Probleme

Gut, bei mir nicht mehr. :ulaugh:

Ich habe gerade Prime, Dazn und nochmal Prime gleichzeitig gestreamt. Ich bleib dabei: wer behauptet, die Streamingdienste hätten Probleme, bei dem ist zu 95% die eigene Internetverbindung schuld.

2 „Gefällt mir“

Das kann man so nicht sagen. Am Ende hätte ich das auch machen können und alles wäre gegangen. Am Anfang gab es Probleme. Ich hab gestern nach den Aussetzern auch kurz einen 4K-Film gestreamt und das ging wunderbar. Da reicht das Internet für ein popeliges Full-HD Bild mehr als aus. Zumal bei uns hier in dem Dorf kaum jemand auf der Leitung drauf ist. Meine 100 Mbit/s kamen auch gestern Abend an.

Die meisten Probleme sind eher andersrum. Überlastete Server, überholte Technik bei den Anbietern usw. Auch alles irgendwo verständlich weil es Geld kostet aber es nervt halt trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ gestern erst gecheckt, dass auch Amazon CL-Spiele überträgt. Als ich den Ausgleich über eine WhatsApp-Gruppe mitbekommen hatte, wollte ich die letzten Minuten und vor allem die Interviews danach dann doch mitbekommen und bin deshalb für zwei, drei Minuten erfolglos zwischen DAZN und Sky hin- und hergesprungen. Als ich davon entnervt mit der Freundin doch direkt das Staffelfinale von The Marvelous Mrs. Maisel beginnen wollte, hab’ ich die Kachel bei Prime zufällig entdeckt.

Macht DAZN heute keine Konferenz?

Ganz interessanter Dienstag heute

20:45 HSV - Freiburg
21:00 Liverpool - Man Utd
21:00 Inter - AC Milan Coppa Italia Halbfinale Rückspiel, Hinspiel 0:0

3 „Gefällt mir“

Wir fliegen nächsten Freitag für 2 Wochen nach Mallorca und ich würde da gerne Sky Go nutzen. Geht das ohne Probleme so oder benötige ich dafür einen VPN Zugang? Falls ja, kann hier jemand einen VPN empfehlen der zuverlässig funktioniert? Gerne als App und Windows Applikation. :thx:

Sky Go kannst Du in der kompletten EU nutzen.

1 „Gefällt mir“

Genau, jegliche kostenpflichtige Plattformen kannst du EU weit weiter nutzen.
Genauso wie mittlerweile dein nationaler Handyvertrag auch EU weit gilt.

Hab schon bei mehrwöchigen Dienstreisen in Italien und Bulgarien ohne Probleme Sky, DAZN, Netflix und sogar „normales“ Fernsehen über Waipu genutzt.

1 „Gefällt mir“

:wink:
Bundesliga-Freitag und -Sonntag bleiben nächste Saison bei DAZN oder? Wird jetzt ja doch wieder interessant(er) für mich. Ich hatte nach der Preiserhöhung (natürlich) gekündigt und gerade noch einmal in mein DAZN-Konto geschaut.

Ich hatte es (hier: Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread - #334 von MasterMC) seinerzeit so verstanden, dass mein Vertragsdatum im August so doof liegt, dass ich nicht noch einmal günstiger verlängern kann. Jetzt sehe ich aber das:

image

Ist das bekannt? Kann man dann also wirklich doch noch einmal zum alten Preis verlängern, egal, wann ursprünglich abgeschlossen wurde? :thinking: