Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Bei DAZN geht es auf jeden Fall. Habe es letztens über Sky gebucht und konnte mein normales DAZN-Konto dafür nutzen. Kann weiterhin über den Browser und andere Geräte gucken.

1 „Gefällt mir“

Haben Sie dennoch den Preis auf Ihr Angebot angepasst?

Ich bezahle jetzt 12,50€ pro Monat, die auf die Sky-Rechnung mit drauf gepackt werden.

Im Konto von DAZN sieht das jetzt so aus:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich hab’s einfach mal über die Sky App dazu gebucht. Warte jetzt noch auf die Mail, um zu wissen, wie ich die Konten verknüpfe.

Schaue mich die letzten Tage durch das Archiv von F1 TV

Von fast jedem Rennen (und der letzten 40 Jahre jedem) gibt es Zusammenfassungen zwischen 12 und bis zu fast 60 Minuten. Ausgewählte Highlights der Saison dann auch komplett und jüngere Saisons gibt es alle Rennen komplett.

Wie großartig wäre es gäbe es sowas für die Bundesliga. So ab den 80ern. Von jedem Spiel eine Zusammenfassung, ausgewählte Spiele vollständig.

9 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich ausnahmsweise mal wieder beides hab, merk ich wieder wie unfassbar schlecht und unkomfortabel Sky Ticket ist. Bei DAZN kann ich das Spiel zeitverzögert Re-Live schauen, zurückspulen, vorspulen, sie haben mittlerweile sogar Markierungen für Spielhighlights drin, wenn ich später erst dazu komme kann ich mir erst die Tore relive anschauen und dann zum aktuellen Geschehen springen. Oder kurz zurückspulen wenn ich was nochmal sehen will. Sky: Nichts, einfach analoges TV, nur im Netz. Wenn ich gerade in der Küche war und ein Tor verpasse hab ich halt Pech gehabt und kann bis nach dem Spiel warten. Oder bis zum Sportstudio.

4 „Gefällt mir“

Ich werde am Donnerstag in Athen sein und habe vor, das Hinspiel gegen Barcelona über die App von RTL+ zu schauen. Normalerweise müsste das innerhalb der EU ja klargehen, aber weil Fußball mache ich mir ein bisschen Sorgen, dass mich dann vor Ort Geoblocking nerven könnte. Hat da jemand Erfahrung?

Musst es halt über das Datenroaming Netz schauen, dann gehts. Erfahrungen bisher mit DAZN und Sky gemacht.

1 „Gefällt mir“

In Österreich hat RTL+ funktioniert, sollte in Spanien auch klappen.

1 „Gefällt mir“

Frankfurt oder Athen, hauptsache Spanien.

2 „Gefällt mir“

Nutzt wer Netflix über Sky? Als nicht nur die Netflix App sondern das Abo über Sky. Ist ja gunstiger. Meine Frage wäre: kann ich dann trotzdem mit meinem Netflix Account außerhalb vom skyQ Receiver schauen, z.b. am Tablet?

Bei Dazn funktionierts auch außerhalb des Sky Q Senders, also müsste bei Netflix genauso funktionieren.

Funktioniert, hab die selbe Situation wie du.

1 „Gefällt mir“

Also Punkt 12 geht zumindest schon mal ohne Probleme klar. :zugestellt:

Was sind das eigentlich bei DAZN immer für saublöde Einblendungen mitten im Bild wie „8ABJHD002826“? Verschwindet dann nach paar Sekunden warten.

Rechteschutz, wenn du das online streamst, weiß DAZN von welchem Account der Stream kommt.

4 „Gefällt mir“

Nervt mich aber auch immer. Muss man das wirklich gefühlt 30 Mal pro Spiel einblenden? Und dann oftmals schön zentral, damit man es auch ja nicht übersehen kann.

Zum Glück empfange ich DAZN 1 und 2 mittlerweile auch über Sky, da fällt das weg.

Noch nie aufgefallen und jetzt direkt im Bild gewesen :D das ist aber neu oder ?

Nein, seit einigen Jahren schon.

1 „Gefällt mir“

Die performance von dazn heute grauenhaft. Dauerndes zwischenpuffern, richtig nervig.

1 „Gefällt mir“