Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Es hat 5 Jahre gedauert, bis ich eben zum ersten Mal da war. Dabei sehen wir aus unerem Küchenfester da rein.

Gegen selbstgemachte Pase und Saucen gib es keine Einwände. Und man kann das da auch trocken kaufen und zu Hause machen. Praktisch für den Besuch, „natürlich habe ich die gemacht“

Hach, München :heart:

7 Danksagungen

Alte Autos machen Spaß :usad:

10 Danksagungen

Was für ein wundervoller Ort diese Welt ist.

Liegen geblieben, zufällig zwei Mitarbeiter vom örtlichen Bauhof vor Ort, die unbürokratisch abstreuen. 30 Minuten später Abschlepper vor Ort. Ins nächstgelegene Porsche Zentrum transportiert worden. Dort spontan verarztet worden. Zufälligerweise kam noch der Werkstattleiter eines Kunden, der auch mit anpackt.

Und um die Glück-im-Unglück-Story perfekt zu machen, kommt noch eine ältere Dame im 911 Cabrio vorgefahren - gleiche Generation wie mein erster - und was sitzt auf dem Beifahrersitz? Ein total verschmuster Dackel, mit dem ich noch knuddeln durfte.

Die Welt ist schon ein toller Ort.

Gleich gehts dann mit 5h Verspätung weiter zur Hochzeit.

9 Danksagungen

Ich hoffe nicht zur eigenen

Zu einem Freund aus dem Renn-Paddock zum Glück.

1 Danksagung

Dass muss das Kind in mir sein, das nun Bilder von den Hangover Filmen sieht.

1 Danksagung

Der Tag ist noch jung. :udrunk:

2 Danksagungen

ich hab auch sofort an Hangover gedacht

Gruß von gestern :wink:

5 Danksagungen

Bush. Mein Beileid.

5 Danksagungen

Die waren schon 97 gschissn.

1 Danksagung

„Wassertretanlage“
Was ein Wort :hardlove:

1 Danksagung

Der absolute Klassiker im Schwarzwald: in die Jahre gekommene, altbackene Kneipp-Becken

1 Danksagung

na na na sei nicht so despektierlich zu diesen wunderschönen Oasen der Abkühlung. Ich laufe im Sommer nach der Arbeit ab und an gerne einen kleinen Umweg und drehe dort meine Runden, bevor es dann Barfuß den restlichen Weg nach Hause geht. Die Ü70 Damen die dort ihre Krampfadern durchs Wasser ziehen, freuen sich auch immer über ein kleines Pläuschchen.

3 Danksagungen

War ja nicht so negativ gemeint, wie es sich angehört hat. Ich wohne am Rande des Nordschwarzwald und habe mit den Kids Becken dieser Art auch schon des öfteren zur Abkühlung an heißen Tagen genutzt.

Und dass die Dinger alle aus den Siebzigern sind ist nun mal so.

1 Danksagung