Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Ich weiß was du meinst, aber wir haben ja auch schon einige Touren in Asien hinter uns und einiges gesehen, ich weiß nicht wie sehr du dich da auskennst, ich mach es meistens nur nach Gefühl: Wenn ich sehe dass Elefanten irgendwie angekettet werden oder mit Stöcken vor sich hergetrieben werden passe ich, ebenfalls wenn es ums Reiten geht oder irgendwelche Zirkusnummern aufgeführt werden. In dem Fall war es tatsächlich zumindest dem Anschein nach human, d.h. jeder Elefant hatte nur eine Bezugsperson, keine Stöcke, keine Ketten, die Elefanten konnten sich frei bewegen. Und klar, da wird wahrscheinlich jeder Elefant mehrmals täglich im Wasser sein und von Touris gebürstet, im Vergleich zu dem was es sonst leider so gibt machte es aber einen guten Eindruck. Man ist auch die ganze Zeit zwischen den Elefanten mitgelaufen, sich draufsetzen oder außerhalb des Sees rumzutatschen war verboten.

1 „Gefällt mir“

Schnappschuss (EDIT: Ersetzt, sie wollte das Bild doch lieber nicht online haben) von meiner Frau, die gerade eine Wohnung putzt: Jeder weiß, was ein T-Rex ist, aber kennt ihr schon den D-Rex? :ronaldo:

images

7 „Gefällt mir“

Notiz für mich:
Wenn Terriers Frau zum Putzen kommt - alle Liebesperlen und Dildos wegpacken.

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Wenns mal wieder zur Bärchenbildung gommd holen wir den D-Rex raus.

1 „Gefällt mir“

Im Hintergrund gleich die passende Theorie dazu: Strategisches Masturbieren - eine „Einführung“.

3 „Gefällt mir“

Steht auch noch vor „eine Einführung“ :kackebart:

Drexxfry. Nur weil sich das Kind ne Schubkarre mit Wasser übergekippt hat.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt das Interview?

Vintage löscht den Post zur BH FRAU.
Terrier arbeitet bei Vintage.
Terriers Frau putzt „eine Wohnung“ und findet einen D-Rex aber will das Bild nicht Online haben.

WAS WIRD HIER GESPIELT?!?!?1

39 „Gefällt mir“

Bring dich in Sicherheit, du bist zu nahe dran!

2 „Gefällt mir“

Immer ganz spannend hinter die Ohren zu schauen, ob dort Narbenbildung zu erkennen ist. Kann natürlich vom vorherigen Besitzern kommen, aber viele hauen mit Harken in diese Gegend um die Viecher gefügig zu machen. Sind aber schon sanftmütige Riesen, außer einer dreht mal durch, dann sieht man mal, was für eine Urgewalt dahintersteckt.

Was ich sagen will - in Thailand wär ich jetzt auch gern. Stattdessen prokrastiniere ich gerade fleißig vor mich hin. Wo seid ihr denn unterwegs?

edit: Die Schürze hats verraten: Khao Lak. Da hats mir auch recht gut gefallen!

1 „Gefällt mir“

Du warst da und hast das im Tsunami angespülte Boot nicht gesehen?

Ich hab bei meinen vielen Thailandbesuchen schon so einige Wracks, Palmen mit gefunden Flip Flops und Co. gesehen, dass mir das nach ~ 12-14 Jahren nicht prägend in Erinnerung geblieben ist.
Diese Palmen mit Kinderschuhen / FlipFlops finde ich wesentlich einprägsamer als so eine Rostmühle.

1 „Gefällt mir“

Erm ich würde um Erläuterung bitten, aber im Rahmen dieses Threads … ihr habt da doch sicherlich einen Schnappschuss von, oder?!

Habe keinen Schimmer wovon ihr redet :slight_smile:

Wahrscheinlich vom Tsunami.
Meine Frau war kurz bevor wir uns kennen lernten ebenfalls zu der Zeit, allerdings Sri Lanka, davon betroffen.

Ja, allerdings finde ich das gerade unheimlich spannend und es klingt als müsse man das kennen:

Stelle mir da gerade alles mögliche vor… Bspw als künstlerisches Mahnmal, aber auch einfach nur zufälliges Treibgut menschlicher Herkunft welches sich dort verfängt.

Ach so. Schlicht und ergreifend eine Palme irgendwo in Strandnähe, wo (angeschwemmte) FlipFlops, Schuhe und andere Dinge die bewusst zur Erinnerung an den Tsunami 2004 angebracht wurden. Ich hab jetzt auf dem Arbeitslaptop im Office nichts zur Hand, aber sieht so aus (nur eben eher eine große Palme und eher FlipFlops):

Dieses Foto von Takua Pa wurde von Tripadvisor zur Verfügung gestellt

Wenn ich mal die Muse finde, schließe ich meine alten Festplatten an und guck mal, ob ich was finde. Müsste auf der anderen Seite in Khanom gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Grossartig, das würde mich schon wieder derart triggern, dass mein Thailand Urlaub da vorbei wäre. Ich sehe mich auch schon diskutieren, „how much Baht for both elephants“

Keine Ahnung, ob ich die Frage richtig verstehe, aber sie war nicht auf dem Bild zu sehen. Sie gibt dem Forum glaub zu viel Reichweite (wer weiß, vielleicht hat Remsen hier sein Bücherregal wiedererkannt :ronaldo:)

Zumindest waren die zum Trocknen aufgehängten Sport BH nicht ersichtlich.