Steffen Baumgart SHoccer.
Vielleicht sehe aber auch nur ich es
Es ist das Licht, was da nicht hingehört.
Wunderschönes Schneechaos in München - leider fährt die U-Bahn nicht bis hier draußen (auch keine Busse und Züge zum Hauptbahnhof). Immerhin heißt das auch, dass Bayern gegen Union abgesagt ist
Hunte? Wo startet ihr da? Hab in der 13. auch n halbes Jahr rudern in Oldenburg gehabt, vielleicht bin ich mit deinem Boot schon n paar mal gekentert.
Der Ruderverein ist am Achterdiek. Sind dann ein Stück die Hunte hochgefahren Richtung Wardenburg und von dort dann ca. 5 km auf Zeit zurück Richtung Bootshaus.
Mein Blick vom meinem heutigen Arbeitsplatz auf den gestrigen Arbeitsplatz von @scnorweger in der Hauptbibliothek in Oslo.
Weiß nicht wo es reinpasst, aber ich suche dieses Bild als JPG
https://www.etsy.com/de/listing/1524990259/arnold-schwarzenegger-leinwand-bild
Vielleicht jemand ne Idee?
GettyImages plus Geld/Freund mit Firmenaccount?!
Steak m.Br.
Ok, da bin ich schon raus.
Du isst kein Steak mit Brühe?
Brühe?
Brot?
Breze?
Braune Soße?
Bayrischer Rundfunk
Best regards?
Vor allem hätte das was ich glaube, da locker ungekürzt hingepasst.
Wenn ich irgendwo Steak mit Br. bestellen würde, und keine Bratkartoffeln bekäme… Es wäre die Hölle los.
Ich dachte damit wäre ein Brötchen gemeint. Fand ich zwar merkwürdig, habe das aber auch nicht weiter hinterfragt.
Das klingt echt nach einer selstamen E Jungend Feier.
Ein lecker Steak mit Brot, hmmm, ja genau, meine Lieblingsbeilage bei Steak, und zum trinken? Na warte, was nehme ich da? Habt ihr Vodka Bull? Ja? Dann zwei für mich.
Ja aber warum dann nicht einfach ein Steakbrötchen?
Macht für mich keinen Sinn.
„Hier, ihr Steak. Gleich auf die Hand. Semmel auf die andere. Brauchen sie noch etwas Grillsoße in die Hose dazu?“
Seit Februar haben sich Besetzerinnen und Besetzer auf der Hardturmbrache niedergelassen. Nun haben die Besetzenden einen Briefkasten beim Gitter des Areals angebracht und somit eine eigene Postadresse. Laut der Schweizerischen Post AG und der Stadt Zürich handelt es sich um eine offizielle Postadresse. Die Post wird zugestellt.