Hier im Büro muss die Tage irgendwas an die Scheibe geflogen sein… Wie gut man den Abdruck erkennen kann. Sieht aus wie 'ne Eule oder sowas.
Ganz klar Jesus.
Unbedingt, ausdrucken, einrahmen und auf eBay. Jesus Eule UND sitzende Engelserscheinung.
Willst du etwa auch deine 15 minutes of fame?
https://www.youtube.com/live/ydYDqZQpim8?si=WXXplvYyzYSouYdY
ich hab die Kiemen zuerst für ein Maul und den Mund für Antennen/Ohren gehalten. Habe mir dann gesagt: oh, das ist aber eine interessante Giraffe die du da streichelst!
Noch schnell ein .de dahinterschreiben - free advertising!
Dall-E 3.
Grüße @gob
Sowas feier ich so….so wie auch @Daniel84…und viele andere hier, die unter der zweiten Liga auswärts fahren oder einfach mit voller Inbrunst dabei sind und ihren Nachwuchs dabei haben.
Was haben diese mittelmäßig talentierten Fußballer gemeinsam, wieso werden sie interviewt und wieso zum Henker habe ich diesen Bildausschnitt an einem Freitag Abend gerade bei mir in groß auf dem Computerbildschirm?

Nun, all diese Legenden sind im Gegensatz zu den jetzigen Versagern im Nationalteam Weltmeister. Und die Frage, wieso diese Fußballgötter gemeinsam interviewt werden, verstehe ich nicht (siehe voriger Satz).
Oder: Wettschulden sind Ehrenschulden.