Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

7 „Gefällt mir“

Wir waren mal in Polen Urlaub thailändisch Essen. Habe dort einen B52 bestellt, welcher auch auf der Karte stand. Die Bedienung war komplett überfordert und hat mir dann statt dem normalen Shot:

drei große Gläser zu je 6cl mit Kahlúa, Baileys und Grand Marnier hingestellt.

Ich bevorzuge zwar Rum anstatt Grand Marnier auf dem B52 aber war doch recht zufrieden, zumal mir nur ein B52 abgerechnet wurde.

Im gleichen Ort befand sich übrigens noch diese Shoot-Bar:

Shotbar - Corner, Międzyzdroje Shotbar - Corner Międzyzdroje - Google Suche

Da war immer was los. Richtig leckere Shoots für wenig Geld. Und viele der Shoots wurden nicht einfach so hinter gekippt, sondern da gab’s noch ne Showeinlage dazu (siehe Fotos/Videos bei Instagram und Facebook).

Ich bin die Tage da. Dann werde ich den Laden wohl mal testen.
Auf dich ist Verlass.

1 „Gefällt mir“

Da passt auch der Italiener in der Pizzeria, bei dem jemand aus unserer Gruppe einen Kaffee Melange bestellt hat. Nach einer kurzen Diskussion hat er dann einen Kaffee und einen Teller voller geschlagenen Sahne erhalten.

Oder die nette Bedienung aus dem tiefen Osten von Deutschland. Bestellt wurde ein Fanta, bekommen haben wir einen Fendant. „Fanda“

So wurde das doch auch immer gemacht, nur, dass man in der Regel selbst abgetrunken hat. Und lieber nicht die Hälfte.

Schmeckt aber, alles in allem, gar nicht so geil (wie eigentlich fast alles mit Wodka )

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an diesen Sketch :love:

1 „Gefällt mir“

Wodka O ist doch fein! Bei allem anderen geben ich dir Recht.
Wodka muss man pur trinken und danach dann nen Schluck Saft oder so.

Wenn dann noch der ganze Tisch voll geilem Fresschen steht, weißt du das du in Polen bist und einen geilen Abend hast!

Ganz übler Abend in Polen Ende der Schulzeit. Reihum Schluck Wodka, Schluck Zwetschgensaft hinterher (da war’s noch gut). Als der Zwetschgensaft dann aus war: reihum Schluck Wodka, Schluck Saure-Gurken-Wasser hinterher. Aua.

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Aber wegen der Elektrolyten bestimmt keinen Kater! :ulaugh:

Wo das?

Tippe auf irgendwo in Südostasien. Bangkok?

Sind bei Freunden in Singapur :wink:

2 „Gefällt mir“

Baum in der Luft: Versuch 1.

Sommerabend Himmel vermischt mit Feinstaub immer wieder schön :love:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Empfehlung!

Wir hatten zwar nur ein Zeitfenster von einer Stunde, aber es hat Spaß gemacht.

Wenn ich das nächste Mal da bin, werde ich mir mehr Zeit und weniger Kinder nehmen!

Schmudde hat den Shoot auf dem Foto bei meiner WhattsApp natürlich sofort richtig benannt ;) Hiroshima

11 „Gefällt mir“

Ich hatte ja auch zwei Wochen Zeit, intensiv das Angebot zu ähm „studieren“. :ronaldo: :sabber2:

2 „Gefällt mir“

Grüße vom Mailänder Flughafen, bei dem wir mittlerweile seit 1.5 Stunden auf einen Shuttle warten.

10 „Gefällt mir“

Habt ihr auch Eisschollen durch die Straßen treiben sehen, oder waren das Fake News von den linksgrünversifften Leitmedien?

Grüße vom Berg. 2500m. Bergseen, Anstrengendes Wandern. Top.

24 „Gefällt mir“