Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Edeka. Ausverkauf wegen Umbau.

I see what you did there.

16 „Gefällt mir“

Ich sehe, wie Macl 15 Minuten davor steht und giffelnd die Packungen tauscht.

Währenddessen warten seine 8 Frauen bis er endlich fertig ist

2 „Gefällt mir“

Freizeitturnier aufm Dorf in Mecklenburg.
Wie subtil soll es sein? Ja.

25 „Gefällt mir“

Bei uns gab es mal ne mannschaft die hatten die 88 auf den trainingsanzügen mit dem schriftzug „wir sind die guten“

Auch gruselig, dass dein bild mich gar nicht schockiert

Und da gibts niemanden der sich weigert gegen die zu spielen?

Ich bin hier im Westen echt zu verwöhnt was das angeht.

4 „Gefällt mir“

Am Ende wird da die Bezahlung nachverhandelt. Ach, falscher Thread.

1 „Gefällt mir“

Nö, glaub zum Großteil laden die sich immer die gleichen Teams ein. Ein bisschen das Who-is-who des Lokalfußballs, die haben die Truppe als Punktelieferanten gerne angenommen. Dem Rest wohl egal oder eben „keine Politik beim Sport“. In einem Spiel sind die mit dem Gegner ordentlich aneinander gerasselt, hab aber nicht mitbekommen worum es dabei ging. Wir waren in der anderen Gruppe.
Im Neubrandenburger Raum haste bei solchen Turnieren meist auch ne „Flüchtlingstruppe“ oder die Belegschaft von ner Dönerbude am Start, war hier beides nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich mach ja eher selten Fotos, aber dieses Zusammenspiel hat mir irgendwie gefallen.

19 „Gefällt mir“

Krass sind die alle derselbe Jahrgang? Der abgebrochene links dann echt mit unglücklichen Genen bei grauem Haar mit 35.

3 „Gefällt mir“

Alle die selbe Rückennummer ist ja auch Unsinn. Scheinen aber alle bei der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger zu sein, mit der Farbkombi.

Der 88er hat sogar schon ne Glatze

1 „Gefällt mir“

Selber Jahrgang, selber Friseur, selber Hirndefekt.

1 „Gefällt mir“

Meine Schatten sind total verpixelt und unscharf. Was kann ich machen?

12 „Gefällt mir“

Neusten Grafikkarten Treiber schon geladen? Da gabs Bugfixes bei der Kantenglättung.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Was das Navi daraus macht, wenn man über die Sprachsteuerung zur „Garnberger Steige“ will…

16 „Gefällt mir“

Sport ist Mord!

Außer paar Schrammen an Armen und Beinen nix gewesen. Rad bis auf leichte Kratzer am Lenker auch ok.

12 „Gefällt mir“

Farbkombi + Rückennummern, ist das nichts für die (Lokal)presse?

Würde doch eventuel im Privat- und Berufsleben wenigstens etwas Ärger bringen. Genauso für den Veranstalter, der die nicht wieder nach Hause komplimentiert hat.

Du willst doch nicht unsere Jungs schlechtmachen, die sich einen kleinen Scherz erlaubt haben. Außerdem sind das alle ehrenwerte Buben, die sich außer mal ein paar Bier zu viel nichts zu schulden haben kommen lassen…

Besorgte Bürger. :richter: