Muss das so?
Über den Winter draußen gehabt?
Klar. War doch kaum mal unter o°
Du hast die Fußgänger vergessen zu spiegeln.
Dieses Bild flackert hart in meinen Augen
Ach guck. Ist der feine Herr also in meiner Nachbarschaft unterwegs
Ich fühle ja so einige Tiere. Aber keines so wie Pandas. Die sehen pummelig aus, sind dabei trottelig und am Ende futtern die 18h und die restlichen pennen sie. Living the dream!
Kaum ne Nacht in Berlin und schon auf nem weirden Tripp
Strandbad Schliersee, größtenteils friedlich, ein paar hyperaktive Teenager auf der Luftmatratze, Möchtegern-High-Society auf den 6-Euro-Sandsäcken und Wassertemperatur auf chilenischem Pazifikniveau.
Das passiert wenn man ungefähr jedes RaR Gewinnspiel im Internet mitmacht und das einzige was man gewinnt eins von 60 Pringles Snackpaketen ist.
Naja übers Chips kaufen brauch ich mir die nächsten Monate keine Gedanken mehr machen
Glückwunsch
Wie hat Pringles aus den billo Chipsletten eigentlich einen teuren Markensnack gemacht …?
Werbung?
Wie wurde die Plörre Red Bull so erfolgreich?
Ja irgendwie schon, aber Red Bull war ja auch lange „das verbotene Zeug“ mit ganz vielen Gerüchten was da drin sein könnte und so
Pringles macht dann eher so Vinegar & Salt- oder Pickles & Dill-Chipsletten
Pringles allgemein.
Pringles Sour Cream & Onion.
Bei eher so, zuletzt bei Paprika:
Pringles 1: Boah ist das mies
Pringles 2 bis 3: Ja gut so schlimm ist das nicht
Ab dem vierten totale Eskalation und die Dose ist dann leer.
Pringels nur im Ketchup oder BBQ-Modus!
Letztens bei dieser Snackmischung (eigentlich ein komplett veraltetes Produkt…scheiß verpackung, sorten, die man nicht mag und von den guten viel zu wenige) wieder festgestellt, dass CHipsletten Paprika eigentlich viel geiler sind als Pringles Paprika.
Und „geiler“ meint hier „mehr Salz/Gewürz“