Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

3,33€ bei TooGoodToGo. :drooling_face:

11 „Gefällt mir“

Gerade für 140€ Diesel getankt! Für uns Pendler ist das besonders spitze. :magath:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bekommt ihr scheiß Diesel Fahrer endlich was ab, sonst immer die Super Tanker ausgelacht :fcbfan:

Bild

1 „Gefällt mir“

Das kann ich in der Gesamtsumme toppen.

Wer bietet mehr? :magath:

2005 hab ich mir einen Golf TDI gekauft, den hab ich immer für ca. 30€ vollgetankt. :love:

1 „Gefällt mir“

Der Trick dabei ist, einfach immer noch nur für 30 € zu tanken. Du tankst zwar öfter, aber hey, nur 30€.

4 „Gefällt mir“

Als ich damals die Option „grösserer Tank“ beim BWM angekreuzt habe, fand ich das eine gute Idee. Das ist es auch heute noch, nur darf man aktuell nicht auf die Zahlen schauen, während die Suppe in den Tank läuft.

Passend zum Serien Thread

5 „Gefällt mir“

Sahara :wink:

8 „Gefällt mir“

ich kriegs hier nicht eingefangen mit dem Handy leider…aber ja, sieht hier auch aus wie eine stundenlange Abendämmerung.

Kein Filter - Saharastaub machts möglich.

7 „Gefällt mir“

Ist diese Gasflasche in meiner Schiri Kabine irgendwie verdächtig oder habe ich in den letzten Tagen einfach zu viel Hitman gespielt?

13 „Gefällt mir“

Immerhin ist der Lack der Heizung nicht aus den 1950ern… :grimacing:

Dass Sportplätze/Hallen/Umkleiden/… aber auch nahezu überall denselben Charme versprühen :slight_smile:

Den Tropfen auf dem Boden nach, ist sie aber kürzlich nach 70 Jahren neu gestrichen worden. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Komplett. Vermutlich aber zu spät. Die Jahrzehnte davor hat der Lack immer noch rechtzeitig abgedichtet :grimacing:

Vielleicht jetzt Off Topic, aber was manche Vereine als Kabine anbieten ist wirklich wahnsinn. Ich versuche mal, in Zukunft hier ein paar besonders tolle Exemplare zu posten.

Das Ding gestern war 2x2m (ich stehe bei dem Foto in der gegenüberliegenden Ecke). Und sie hatte keine Dusche. Sollte mich dann „nicht so anstellen und halt bei der Heimmannschaft duschen“.

11 „Gefällt mir“

Allgemein Kabinen auf Sportplätzen :sabber:
Irgendwas zwischen Ekel und Kult, gehört halt aber irgendwie dazu

1 „Gefällt mir“

Beschreibt ziemlich gut meine Erfahrungen an der :ugly: Enfieldstraße in Gladbeck.

Auch wenn der Kult nur aus der Namensähnlichkeit besteht, besteht bei dieser Halle nicht wie sonst die Pflicht zu duschen, wenn man in meinem Auto mitfahren möchte :grimacing:

Eins habe ich direkt noch parat aus dieser Saison.

Wer braucht schon einen Tisch, wenn er drei Barhocker hat?

3 „Gefällt mir“