Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Fanpost aus einer anderen Welt im Büro. Inklusive Zeitverzug durch Homeoffice.

4 „Gefällt mir“

Wollte nur die spiegelglatte Spree fotografieren, da flog ein Graureiher ins Bild.

6 „Gefällt mir“

Wollte ich nun auch mal testen, das Hochladen von Fotos. Prima. Man sieht: Brandenburger Land.

1 „Gefällt mir“

Als Exil-Leverkusener braucht man ein dickes Fell. Heute beim Spazierengehen entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Wohnst du in Köln oder haben das die Spezis auf nem Ausflug fabriziert?

Nee, das ist schon in Kölle. Mich hat es nur spontan amüsiert. Daran sieht man wohl auch nur, wie wenig ich im Thema bin. Die Wilde Horde sagt mir noch etwas, da hört es aber auch gleich schon wieder auf.

Denke das gefühlt jeden Tag im Herbst, aber heute bin ich wirklich auf dem Weg zur Arbeit kurz vom Rad gestiegen und ein Bild gemacht

8 „Gefällt mir“

Kurzer Zwischenstopp beim Joggen und nach sexy legs gesucht.

14 „Gefällt mir“

Zwischenstop nähe Tölz

2 „Gefällt mir“

Fichtelsee.

17 „Gefällt mir“

Im Münchner Süden. Nicht im Bild, abgefrorene Füsse…

6 „Gefällt mir“

Ist das von jetzt gerade? In der Stadt noch Nebelsuppe.

Samstag Vormittag ist Gassi-Zeit im Wald:

1 „Gefällt mir“

Nee, sorry. Das war gestern mittag. Sollte da schon weg, aber anscheinend hab ich das Hand zu schnell wieder ausgemacht, bevor der Upload durch war. Ich hoffe das Reglement sieht dafür keine drakonischen Strafen vor…


Max. Der ältere von beiden Hunden. Gestern Spätnachmittag. Portraitmodus, aber sonst straight outta iPhone-Kamera.

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“


Hoherodskopf :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Wohnt ihr alle im Sparkassenkalender?

18 „Gefällt mir“

Nochmal ein Bild von gestern, aber so eine Stimmung aus Wald, Sonne und Restnebel hab ich bislang selten erlebt.

24 „Gefällt mir“

In der rechten abgewinkelten Hand eine Axt, ein Haken oder Messer und das Foto hätte ein auch passendes Flair.