Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Weiter geht’s mit „Fry rät MBoedels Urlaubsorte“

Seefelder Joch?

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden sind doch aus dem flight simulator :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Yuna (re.) hat den Trockenfutterbehälter alleine aus dem Regal befördert, Mina kam schnell zum aufräumen helfen.

14 „Gefällt mir“

Ganz so weit sind wir nicht gefahren. Das war auf der Hohen Salve in Söll.

Hier gibt es nahezu auf jedem Berg ein Erlebnispark für Kinder. Das ist richtig schön gemacht. Heute waren wir im Hexenwasser.

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Nachdem du 16 Röhrchen vollwixxen willst, war deine Frau im „Gemüsemarkt“???

Wie die Zucchini des Mannes,…

Wenn die Bienchen machen, dass Zucchini und Kürbis sich lieb haben…

7 „Gefällt mir“

Nachtrag: Füllung aus Couscous, Zucchinifleisch, Zwiebeln, Knoblauch, gestückelten Tomaten und Feta. Oben drauf Feta und Parmesan. War richtig lecker.

7 „Gefällt mir“

Ich will jetzt keinen unterschwellkörperigen Zucchini-Neid vermitteln, aber generell ist der Geschmack schon etwas intensiver, wenn man sie nicht so aufpumpt. Andererseits reicht dafür oft paar Tage nicht beim Kompost rumgammeln. Aber im Supermarkt bei Preis nach Gewicht, werden immer die kleinen gefischt!

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich eh, wie sowas überhaupt geht. Kann man jede stinknormale Zucchini einfach weiterwachsen lassen und das wird dann so ein Oschi? Oder ist das eine bestimmte Sorte?

1 „Gefällt mir“

Für mehr Meer im Leben!

Und auch meinen Jackies im Anhänger taugts!

11 „Gefällt mir“

Also ich kennen nur solche Zucchinis.
Irgendwann kippt aber die Geniesbarkeit bzw. ich meine da können auch irgendwelche nicht ganz gesunde Stoffe entstehen, wenn’s zu groß wird.

Aber hey, bei meinem Pumpcchini (Zürbis? Kürcchini?..) habe ich letztes Jahr intensiv nachgeforscht, um mich überhaupt erstmal schlau zu machen, was die Genießbarkeit und Toxikalität angeht => unbedenklich und gar nicht so selten :honeybee:

Aus dem Bereich der „reinen Zucchini-Lehre“ habe ich ansonsten gerade noch mal das hier spontan gefischt:

Kurz gesagt: Schmeckt die Zucchini nicht wie gewohnt, iss’ besser nicht weiter (Stand: 3. Apirl 1532)

Fun fact: letztes Jahr trug die Pflanze Zucchini-esque Früchte, die nach Kürbis aussahen.
Nun sind an der Pflanze „richtige“ Kürbisse gewachsen.

Mal schauen, vielleicht eröffne ich zur WM dann mal ein Kürbis Orakel :slight_smile:

Auch schön: Es ist nun endlich bei mir so weit, dass ich mehr als einen Moment brauche um zu verstehen, dass Mitleid aufgrund einer vermuteten anstrengenden Diskussion zur Lage in Afghanistan in deinem Anhänger wohl nicht angebracht ist.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt mal für klein Doof was mein Urlaub, meine Fotos und mein Anhänger auch nur im entferntesten mit deinem Post und der Situation in Afghanistan zu tun haben?

4 „Gefällt mir“

Na weil du Jackie Chan im Anhänger hast.

1 „Gefällt mir“

Boah!
Der ist mir vor meinem ersten Kaffee zu tief.
Wenn da „jegliche politische Diskussion“ gestande wär häts wohl leichter gerappelt.

Wo wir schon bei Wortwitzen sind, als Zaungast Beppo Eichhorn :usad:

Frech der Jung, gerade kam er uns nicht so nahe.
Ist wohl n büschn aufgewühlt weil ihm die Amseln scheinbar was von seinem Vorrat stibitzt haben.

1 „Gefällt mir“

Aber trotzdem eine lustige Vorstellung, wie Mummel den ganzen Urlaub zwei kleine furchtbar anstrengende Jackie Chans in seinem Wagen rumfährt, die die ganze Zeit mit abstrusen Verschwörungstheorien und politischen Diskussionen nerven.

13 „Gefällt mir“