Rugby - zumindest six nations interessieren sich dafür

Auf DAZN kann man wieder six nations schauen. Gerade läuft Italien - Frankreich (muss man nicht mehr einschalten, ist recht deutlich) und um 17:45 zeigen sie England - Schottland.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

DAs war ganz schon cooler Ballbesitzrugby. Oder besser ‚Rügbi‘, wie meine Oma zu sagen pflegte.Die viermal, die sie dieses Wort in den Mund genommen hat.

1 „Gefällt mir“

Heute um 21 Uhr gibt es Frankreich gegen Wales. Wales hat bis jetzt alle 4 Spiele gewonnen. Frankreich steht bei 2:1, hat nächste Woche noch ein Nachholspiel. Zu sehen wieder auf DAZN.

2 „Gefällt mir“

Unglaublich wie gut und transparent so eine Zusammenarbeit zwischen Schiri und Videoschiri funktionieren kann. Dann wird sie Entscheidung klar kommuniziert. Und alle Spieler können vernünftig für mehrere Minuten auf diese Entscheidung warten und nehmen diese völlig ruhig hin.

2 „Gefällt mir“

Krasses Spiel da… In letzter Sekunde bzw. derNachspielzeit dreht Frankreich noch das Match.

Mir ist bei dem Sport allerdings nicht so richtig klar, warum Frankreich da zweimal so rollen konnte. War Wales einfach platt oder lässt sich im Mittelfeld nicht so gut verteidigen?

1 „Gefällt mir“

Ja, Bear und ich meinten gerade auch, dass wir das Spiel wahrscheinlich noch besser gefunden hätten, wenn wir uns wirklich auskennen würden.

Frankreich ist in der ersten Halbzeit aber auch 1 oder 2 Mal Recht schnell nach vorne gekommen. Und mit den zwei Mann weniger ist dann halt am Feld doch noch mehr Platz, was es wahrscheinlich auch einfacher macht.

Italien hat gerade in Wales gewonnen. Ihr erster Sieg bei den Six Nations seit 2015.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und Irland wiederholt das einfach gleich Mal:

1 „Gefällt mir“