Rocket League

Hallo zusammen.

Zockt hier noch einer Rocket League auf absolutem Anfängerniveau (also so, dass man ab und an 4 Tore macht und im nächsten gefühlt an jedem Ball vorbeisegelt und nach 5 Minuten 80 Punkte hat)?

Habe das Spiel bislang immer links liegen gelassen und hatte null Interesse. Bei einem Kumpel einmal angezockt und jetzt richtig angefixt. Wobei es auch frustrierend sein kann, wenn mal jemand im gegnerischen Team ist, der wirklich was kann ;)

Vielleicht hat ja einer Lust mit einem bekackten Amateur zu zocken. Der Thread kann aber natürlich auch zum Austausch dienen. Tipps und Tricks und so. Was ich schon nach wenigen Partien gemerkt habe: F-Jugend like dem Ball hinterherjagen lohnt sich nicht.

Spiele mehrmals in der Woche zusammen mit meinen Bruder im 2v2 Ranked.
Macht mir auch deutlich mehr Spaß als 1gegen1 Spiele. Ist mittlerweile auch auf allen Plattformen FreeToPlay und Cross Plattform kompatiel.

Wäre doch mal wieder Zeit für ein Sofacoach Turnier :D

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auch regelmäßig bei und für meine Spielstunden ziemlich medioker.

Turnier fände ich wieder schön…

Dieses Spiel.

Gestern Nacht hatte ich eine ganz üble Niederlagenserie und habe glaube ich online in 2vs2 und 3vs3 6 oder 7 Spiele in Folge verloren und bin da jeweils schön die Ligen runtergerutscht, nur um eben online 10 Spiele in Folge zu gewinnen. :hardlove:

Das ist Rocket League!